Wechsel von Vodafone zu T-Mobile!?

Mmh, ob das ein gutes Zeichen ist :(

Ich versuche schon den ganzen Tag mal bei einer kostenfreien Hotline von T-Mobile anzurufen, zwecks einiger Fragen zu Homezone und co. Allerdings sind die meisten Hotlines bei denen kostenpflichtig und die kostenfreie Nummer gibt immer eine Fehlermeldung. Wenn die neue Kunden wollen, wird das iPhone allein nicht ausreichen, fürchte ich.
 
... Wenn die neue Kunden wollen, wird das iPhone allein nicht ausreichen, fürchte ich.

Tja ... mit nem iPhone würden die Leute dann Emails schreiben ... auch nicht viel besser :hehehe:

EDIT: Bestimmt kommt so ein Blödsinn bei dem Datentarif raus:
1. Volumenbegrenzung auf 200 MB *lach*
2. Klick-Begrenzung auf 500 Seiten *wegschmeißt*
3. Max 1 Email an T-Online pro Quartal :rotfl:


;)
 
Verstehe mich nicht falsch, ich halte von Vodafone auch nicht sooo viel aber immer noch besser als T-Mobile, was die Tarife angeht.

Naja Tariflich stehen T-Mobile und Vodafone auf einer Schiene. Wobei ich den Kundenservice der T-Mobile einfach schneller und besser finde als damals bei Vodafone. Aber Geschmackssache. Wie gesagt. preislich geben die beide sich die Waage. Sind beide sauteuer ;)

Zum Eröffner. Die Nummer kannst du gegen eine Gebühr mitnehmen. Sind in der Regel 25 € für die Ablöse und 25 € Anmeldegebühr bei der T-Mobile. Standart halt. Die vorzeitige Vertragsauflösung habe ich damals bei der T-Mobile probiert, da ich auf die Mitarbeiterkonditionen wechseln wollte. Ging aber nicht. Man teilte mir damals mit, dass wenn ich die Grundgebühren leiste, die auch gezwungen sind die Leistungen zu erbringen und ich die sonst irgendwie im Nachhinein dafür verklagen könne. Naja wohl was seltsam. Aber probieren kostet nichts.

Aber meine Idee. Lass das mit dem iPhone entweder ganz oder nimm die Version mit dem Hack. Funktioniert auch problemlos, darfst nur kein Update machen wenn es für die neue Version noch keinen Hack gibt. Punkt. Ansonsten empfehle ich strengstens den Touch.
 
mal eine ähnliche frage:

ich bin bei debitel d1. meine rechnungen kommen von debitel, bin dort seit nun 9 jahren etc.
möglich ist bei mir, dass ich zwischen allen tarifen aller anbieter (d1, vf, eplus, o2) hin und her wechseln kann.

frage nun:
ist mein debitel d1 vertrage gleichzusetzen mit einem telekom vertrag?
hier sind doch einige, die davon ahnung haben.

bisher war ich der typische konsument. habe mich von einem befreundetem händler beraten lassen, er hat mir was zusammengestellt, ich habe die rechnungen bezahlt, war zufrieden.
mein vater und alle geschäftstelefone laufen auf telekom und da kann ich das gemecker nicht nachvollziehen. natürlich bezahlt man mehr als bei den billiganbietern, dafür huschen die leute auch entsprechend und der service ist -zumindest als bestehender kunde- wirklich gut.

Nein. Debitel ist ein eigener Service Provider und hat rein gar nichts mit der T-Mobile zu tun. Du nutzt lediglich das Netz. Hier musst du kündigen und dich bei der T-Mobile direkt neu anmelden ;)
 
Zurück
Oben Unten