WebSeiten gibts...

Hi

Ja der Paffenberg ist einfach herrlich. 'Verfolge' die Seite schon seit ca. 2 Jahren...

Gruss
Marti
 
Dennis77 schrieb:
Öhm, die Website kenn ich schon. Im MINI-Forum hat auch mal jemand die Zugangsdaten gepostet. Standen im Gästebuch der Seite. Ob sie noch funktionieren, weiß ich nicht, weil ich das NIE WIEDER SEHEN WILL!!!

Also, auf eigene Gefahr


User: string-emil
Paßwort: alles-nackt
Auuuuutsch!!! Ich hab doch nur Spaß gemacht! :motz :D
 
cube-leiherin schrieb:
Der gute Mann hat zu viel Zeit und wahrscheinlich noch einige andere Probleme...
Er hat gar nicht erwähnt, welche Pillen er schluckt ;) Oder habe ich das etwa übersehen?

auf jeden Fall: amüsant

ich geh jetzt in den birkenwald, denn meine pillen wirken bald... :)
 
Inhaltlich habe ich mir folgende Seite gar nicht mehr angeschaut. Der Hintergrund der Indexseite war mir echt zu anstrengend......
 
jeffL schrieb:
Inhaltlich habe ich mir folgende Seite gar nicht mehr angeschaut. Der Hintergrund der Indexseite war mir echt zu anstrengend......

Autsch! Augenkrebs.
Schade daß Firefox nicht so einen geilen "weg mit allem Grafik-Geraffel"-Button wie Opera hat.
 
die seite ist echt der hammer, aber ich glaube ihr versteht den mann nicht: ich hab mir mal sein tagebuch von fronleichnam(unlöblich "happy cadaver") reingetan, da werden ab 0945 uhr mal eben 6 weißbier und ein pina colada weggebölkt! die seite ist deswegen so gut, weil die hefezellen auch noch mitdenken... vielleicht entdecken wir den tieferen sinn nach einer löblichen kiste weißbier ?!?
 
..jo, ich hab mal in meinen ältesten Abos hier gestöbert.:d

s. auch meine neue Signatur.:crack:
 
Zurück
Oben Unten