WebSeiten gibts...

rotfl rotfl rotfl Yupp - sehr gut

Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das beste an den Seiten sind die Leute was für Freaks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Argh das ist ja eine Schwemme.
geocities.com/reinhard_pfarrpfeifer/index2.html
 
Ist es nicht schön das wir in einem demokratischen Staat leben wo Fake und Realität so nah und erlaubt sind? :)
 
Auch nicht schlecht ->
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein Schuft wer dabei an fake denkt!!!!!!!
 
crucible schrieb:
ein Schuft wer dabei an fake denkt!!!!!!!

und wer macht sich bitte die mühe so nen shit ins netz zu setzen.
da ist jemandem aber mächtig langweilig...

hab auch noch einen beitrag:
wer hier klickt ist selber schuld

rotfl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann er nicht ernst meinen, oder? Das ist bestimmt eine Ironie-Seite. Bitte bitte lass es eine sein *augenzusammenkneif* :D
 
Solche Seiten gibt es m. W. schon seit >5 Jahren. Einige von denen gingen damals schon durch einige Foren.

Ja, Demokratie und Meinungsfreiheit ist wirklich eine tolle Sache...

F.
 
Bis eben hatte ich noch Zweifel an meinem fachlichen Können (eine Website zu erstellen) sowie auch an der Leistungsfähigkeit meiner Grafkkarte.
Dank einiger der Links hier wurden meine Zweifel zerstreut. ;)
 
/SatanRulez
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Egal wie der Mann denkt. Geschmack hat er. Die Boxenluder(bilder) sind gut. Und Musikmäsig: Sänger Bruce Springstein .
Wieviel Rosenkränze hat er wohl gebetet, bis er die ganzen Unlöblichen Heimseiten suchen und besachrieben hatte.
Mirko
 
Carsten1973 schrieb:
Da könnte man auf die Idee kommen, dass die Maid nicht nur in Erdbeeren beißt...

Ich denke mal, das die vielleicht auch ein paar Nudeln aufrollt und das Haus oft in einen unlöblichen Laden verwandelt.
Der hat doch nicht mehr alle.... :rolleyes:
 
Kennt ihr schon die THE FREE REPUBLIC OF LAPUTA ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BenIrminger schrieb:
Kennt ihr schon die THE FREE REPUBLIC OF LAPUTA ?

Solange die nicht am Grand Prix teilnehmen wollen... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, dass es Teenies gibt, die zu viel Zeit haben und denen ihr Nachbar das Spielen auf dem Hof verboten hat.
Dann nimmt man ein schön hässliches Bild des Nachbarn, reserviert sich eine kostenlose Domain und ab geht die Post.
Im Laufe der Zeit wird aus dem Jux ein kleines Hobby - beflügelt durch die Resonanz der Besucher...
 
Zurück
Oben Unten