WebSeiten gibts...

Da hat der Oberrevolutionär "Werner Heise" doch mal was gelandet. Der Name ist auch wieder Takt, oder (Heise)? Sinnbefreit!
 
Dafür das Herr Pfaffenberg so wenig vom unkeuschen Stehsegeln hält, steckt schon einiges an Wissen in seiner keuschen Seite ;)
Ironie und Sarkasmus vom Feinsten ist das!
 
wegus schrieb:
Dafür das Herr Pfaffenberg so wenig vom unkeuschen Stehsegeln hält, steckt schon einiges an Wissen in seiner keuschen Seite ;)
Ironie und Sarkasmus vom Feinsten ist das!

War das Sun-Tzu der mal sowas wie "kenne den Feind, den Du besiegen willst besser als Dich selbst" gesagt hat? ;)
 
tänzer schrieb:
War das Sun-Tzu der mal sowas wie "kenne den Feind, den Du besiegen willst besser als Dich selbst" gesagt hat? ;)
Oder: "Man muss den Feind immer mit seinen eigenen Waffen schlagen!"
 
heldausberlin schrieb:
Oder: "Man muss den Feind immer mit seinen eigenen Waffen schlagen!"

Ich sehe, Du bist belesen rotfl

Gibt es noch mehr so kranke Seiten?
 
Auch "gut" find, bzw. fand, ich ja junger-roemer.de Damals war die Seite noch frei. Jetzt soll man da anrufen. Naja. Sollte jemand zufällig einen Zugangscode haben.... :D
 
Das wahnwitzige daran ist, das der Mann das wirklich ernst meint. Besonders hübsch ist das alles nicht, aber entweder hat er entweder nen richtig guten Sinn für Humor oder ein mordsmäßiges Selbstwertgefühl. Respekt! rotfl
 
Das ist total ecklig, aber da steht der ja drauf und es gibt noch einen roten Knopf oben links...
 
ich find's auch voll eklig, hab gleich mal ein Passwort geordert rotfl
 
heldausberlin schrieb:
ich find's auch voll eklig, hab gleich mal ein Passwort geordert rotfl


Öhm, die Website kenn ich schon. Im MINI-Forum hat auch mal jemand die Zugangsdaten gepostet. Standen im Gästebuch der Seite. Ob sie noch funktionieren, weiß ich nicht, weil ich das NIE WIEDER SEHEN WILL!!!

Also, auf eigene Gefahr


User: string-emil
Paßwort: alles-nackt
 
Einigermaßen unlöblich würd' ich sagen.
 
Dennis77 schrieb:
Also, auf eigene Gefahr


User: string-emil
Paßwort: alles-nackt
Bei mir gehen die nicht!
Aber vielleicht auch gut so! :D
 
Also nun reichts. Erst der löbliche (der auch noch irgendwo bei mir um die Ecke wohnt) und nun auch noch string-emil. Genug von Deutschland.

Ich mache jetzt Urlaub: http://www.molwanien.de
 
ava schrieb:
Bei mir gehen die nicht!
Aber vielleicht auch gut so! :D


Tatsächlich. Gehen nicht mehr. Mir hat gerade die Startseite aber schon gereicht. Der Rest damals..... oha.
 
Zurück
Oben Unten