dvanced Editor Tools
Advanced TinyMCE Configuration
Anti-Spam by CleanTalk
Black Studio TinyMCE Widget
Cookie Notice & Compliance for GDPR / CCPA
Duplicator
Elementor
MalCare WordPress Security Plugin - Malware Scanner, Cleaner, Security Firewall
Polylang
Ray Enterprise Translation
Da ich unmittelbar an der Grenze zu den Niederlanden wohne, hätte ich zwar gerne eine NL-Übersetzung oder Eng-Übersetzung, aber was soll ich mit 2 Plugins ohne jegliche Fremsprache wie die obigen?
Premium Addons for Elementor
Sucuri Security - Auditing, Malware Scanner and Hardening
UpdraftPlus – Sichern/Wiederherstellen
Wordfence Security
WP Fastest Cache
WP-Dateimanager
WPCode Lite
WPForms Lite
Yoast SEO Ende Plugin Liste

oh my gosh!
Einzige sinnvolle Plugins hier:
- Duplicator
- Polylang
- Wordfence
Deine Website braucht keine Kommentare oder User-Logins, ergo keine Cookies, keine Abfrage deswegen.
Vorrausgesetzt all das wird deaktiviert.
Wenn die Website jetzt soweit läuft, würde ich nicht einfach ein älteres Backup einspielen,
sofern nicht vorher abgeklärt ist, welche PHP-Version läuft (Version 8.2 wäre zumindest ratsam).
Falls du die damit „abschiessen“ solltest und aktuell niemanden hast, der sich kümmern kann – nee, warte lieber.
All dies Elementor und Builder-Zeugs brauchst du auch nicht.
Das verkompliziert nur alles und erhöht massiv das Fehlerpotential, sowie die nachträgliche Pflege der Site.
Und obendrauf bindet es einen technisch zwangsweise an eben diese Komponenten.
€400 für diesen Job ist schon etwas „zu günstig“ – da sind mindestens 3 Mal so viel Arbeitsstunden drin.
3 x 400 wären eher realistisch, wenn das jemand mit Wissen umsetzt.
Mit eigenem Layout und Konzept dazu halt noch bißchen was drauf.
Mehrsprachigkeit ist machbar; aber sinnvoll und gut umgesetzt halt bei Wordpress auch „doppelte Arbeit“,
da Polylang zwar sehr gut funktioniert und auch praktisch und logisch aufgebaut ist, aber die Inhalte je Sprache gesetzt werden.
2 Sprachen ergibt also 2 Mal den Inhalt; Bilder mit richtigen jeweilgen Beschreibungen auch mehrfach, aber notfalls einsprachig.
Vom Ding her habe ich aktuell bis Ostern Projekte, ab Mitte April könnte ich sonst mal schauen, wenn du magst.