Web.de Portal nur mit reduziertem Umfang nutzbar trotz aktuellstem FF

tocotronaut

Mitglied
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
23.917
Naja, wir (ich zumindest und ich denke die anderen auch) verstehen dein Problem, aber keiner hat ernsthaft bock, dafür eine lösung zu suchen.
Morgen ist es dann wieder irgendwas anderes und übermorgen geht es gar nicht.

Die einzig sinnige (weil dauerhafte) Lösung ist nunmal auf die Addons zu verzichten oder den Anbieter zu wechseln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schattentanz, wegus, dg2rbf und eine weitere Person

Sharptype

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.05.2015
Beiträge
1.089
Ja dem stimme ich zu. Das soll ja auch niemand für mich tun. Hätte ja nur sein können, dass jmd das Thema kennt oder ähnliches Problem hatte und gelöst hat und/oder einen heißen Tipp geben kann (gleich kommt wieder Anbieter wechseln....:hehehe: .....iiiiiisssst ja in Gang...).
 

win2mac

Mitglied
Mitglied seit
07.09.2004
Beiträge
3.301
Oder Du machst eine kostenpflichtige Club-Mitgliedschaft draus, dann hast Du ev. auch deine Ruhe vor diesem Generve (weiß ich allerdings nicht wirklich) :hehehe:
Gruß
win2mac
 

domeru

Mitglied
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
1.247
Oder Du machst eine kostenpflichtige Club-Mitgliedschaft draus, dann hast Du ev. auch deine Ruhe vor diesem Generve (weiß ich allerdings nicht wirklich) :hehehe:
Gruß
win2mac
Nein, hilft nicht!!!! Niemals machen als Problemlösung in solchen Fällen! web.de ob mit oder ohne Club erwartet bei Browserzugang auf eine Anfrage eine bestimmte Antwort und wenn die nicht kommt, wird blockiert.

Ein Bekannter von mir hatte das gleiche Problem trotz Club, aber wegen veraltetem Browser (ohne Add-Ons usw.)
Ich habe über Jahre hinweg immer wieder versucht, ihm zu helfen und irgendwelche Wege zu finden (manches half, anderes nicht), aber ich habe aufgegeben, das führt zu nichts. Reinste Zeitverschwendung!

Wenn er anruft, frage ich als Erstes: web.de? (Er kann mich alles fragen, aber nichts mehr zu web.de)…

domeru
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf