Web.de Portal nur mit reduziertem Umfang nutzbar trotz aktuellstem FF

Naja, wir (ich zumindest und ich denke die anderen auch) verstehen dein Problem, aber keiner hat ernsthaft bock, dafür eine lösung zu suchen.
Morgen ist es dann wieder irgendwas anderes und übermorgen geht es gar nicht.

Die einzig sinnige (weil dauerhafte) Lösung ist nunmal auf die Addons zu verzichten oder den Anbieter zu wechseln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schattentanz, wegus, dg2rbf und eine weitere Person
Ja dem stimme ich zu. Das soll ja auch niemand für mich tun. Hätte ja nur sein können, dass jmd das Thema kennt oder ähnliches Problem hatte und gelöst hat und/oder einen heißen Tipp geben kann (gleich kommt wieder Anbieter wechseln....:hehehe: .....iiiiiisssst ja in Gang...).
 
Oder Du machst eine kostenpflichtige Club-Mitgliedschaft draus, dann hast Du ev. auch deine Ruhe vor diesem Generve (weiß ich allerdings nicht wirklich) :hehehe:
Gruß
win2mac
 
Die einzig sinnige (weil dauerhafte) Lösung ist nunmal auf die Addons zu verzichten
man kann die beiden auch einfach richtig einstellen, dann geht das auch. das sind keine "ich-installiere-und-fass-es-nie-mehr-an"-addons.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sharptype
Oder Du machst eine kostenpflichtige Club-Mitgliedschaft draus, dann hast Du ev. auch deine Ruhe vor diesem Generve (weiß ich allerdings nicht wirklich) :hehehe:
Gruß
win2mac

Nein, hilft nicht!!!! Niemals machen als Problemlösung in solchen Fällen! web.de ob mit oder ohne Club erwartet bei Browserzugang auf eine Anfrage eine bestimmte Antwort und wenn die nicht kommt, wird blockiert.

Ein Bekannter von mir hatte das gleiche Problem trotz Club, aber wegen veraltetem Browser (ohne Add-Ons usw.)
Ich habe über Jahre hinweg immer wieder versucht, ihm zu helfen und irgendwelche Wege zu finden (manches half, anderes nicht), aber ich habe aufgegeben, das führt zu nichts. Reinste Zeitverschwendung!

Wenn er anruft, frage ich als Erstes: web.de? (Er kann mich alles fragen, aber nichts mehr zu web.de)…

domeru
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten