watchOS 4 ist da

CyberTom

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2017
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
473
Habe jetzt mehrfach dieses Forum überprüft und es nicht noch kein Thread hier (nicht dass @Impcaligula wieder schimpft).

Also, watchOS 4 ist da und wird gerade installiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula und Fritzfoto
Bei mir auch. Der Fortschrittskreis steht aktuell bei ca. vier Uhr. Dauert also noch etwas. ;)
 
Die (1. Generation) installiert hier schon seit eineinhalb Stunden inklusive Download... dauert wohl noch ne weitere halbe Stunde.
 
Und ein wichtiges neues Feature, weit unten in den Release Notes:
Handschriftunterstützung („Kritzeln“) für Deutsch

... endlich! :clap:
 
AW2 ist upgedated, Neuerungen nicht erkennbar, Hoffnung dass es nicht schlechter geworden ist. ;)
 
und wie läuft Safari? Wie Immer Rakete?
 
So. Installation abgeschlossen. Erster Eindruck positiv. Witzig ist die Taschenlampenfunktion.

An das neue Dock muss ich mich gewöhnen. Dafür finde ich die Listenansicht der Apps sehr angenehm.

Mail sagt mir, ich müsse einen Account auf meinem iPhone einrichten. Häh?
 
Hm, meine watch-app auf dem iPhone findet nix! Sagt mir, dass watchOS 3.2.3 die aktuellste Version sei.
Ideen?
 
Bei mir mit der iOS 11 GM wird auch nichts für die Watch angezeigt bis jetzt.
 
Habt Ihr auch das Beta Profil deinstalliert?

Ich habe auch GM drauf und watchOS gerade installiert.
 
Ich habe die GM auf dem iPhone und Watch OS wurde erkannt und installiert. Daran kann es also nicht liegen.
 
Also bei mir installiert er gerade. Hatte auch iOS 11 GM installiert und das Beta Profil gelöscht.

Klappt einwandfrei.
 
Cache in Safari löschen.
 
Zurück
Oben Unten