watchOS 4 ist da

Bei mir auch...iOS 11 GM und Profil gelöscht, aber noch kein Update für die Watch verfügbar :(
 
Nachdem ich die Watch neu gestartet habe ging es dann (Habt ihr evtl. das Beta Profil auch auf der Watch?)
 
Handschriftunterstützung („Kritzeln“) für Deutsch
Funktioniert übrigens ganz ok, Hauptsache man muss nicht mehr zwangsweise mit der Uhr quatschen für ne Nachricht oder Mail.
 
Bei mir hat der Neustart vom iPhone 7 geholfen.
 
Wie deaktiviere ich denn im Siri Watch-Face die Darstellung von Aktien?
 
Sobald Siri denkt dass du die nicht mehr interessant findest.
 
Wo denn? Sehe da nur die Auswahl der Kommt Komplikationen
 
Wo denn? Sehe da nur die Auswahl der Kommt Komplikationen
Nicht im Tab "Zifferblätter"; da war ich auch zuerst drin, sondern im ersten Tab bei "Meine Uhr" und dann bei "Meine Zifferblätter" - versteht auch nur wieder Apple warum es mehrere Menüs gibt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AgentMax
Downloaddauer je nach dem 8h bis >1 Tag... bei einer 50.000er Leitung o_O

Bleibt auch immer wieder stehn, naja vielleicht gehts über die Nacht.
 
Downloaddauer je nach dem 8h bis >1 Tag... bei einer 50.000er Leitung o_O

Bleibt auch immer wieder stehn, naja vielleicht gehts über die Nacht.
hat bei mir auch ewig lange gedauert. - Habe hin und wieder WLAN deaktiviert, dann ging es beim Neuanfang wieder kurz schneller
 
Läuft auf der 1. Generation (also nicht Series 1) überraschend flüssig, also für mich gibt es daher noch keinen Grund die Watch durch eine neue zu ersetzen, Bravo!

Taschenlampenfunktion ist witzig, hätte mir aber lieber neue (schlichte) WatchFaces oder gar die Möglichkeit, dass Entwickler neue WatchFaces hinzufügen können, gewünscht.
 
Lässt sich in der Musik App tatsächlich nicht mehr die Datenquelle (iPhone oder Watch) auswählen, sondern es wird nur die Musik auf der Watch angezeigt?
 
Lässt sich in der Musik App tatsächlich nicht mehr die Datenquelle (iPhone oder Watch) auswählen, sondern es wird nur die Musik auf der Watch angezeigt?
Sieht so aus. Hab auch grad vergeblich gesucht und bin dann hierüber gestolpert: http://appleinsider.com/articles/17...owse-iphone-music-library-on-your-apple-watch

Edit: Irgendwie verstehe ich die Entwickler nicht. Wenn ich Musik auf dem iPhone starte, habe ich auf der Uhr ein Panel zur Steuerung dieser. Sobald ich was anderes auf der Uhr aufrufe, komm ich nicht mehr an die Musiksteuerung ran. Vielleicht übersehe ich ja auch nur was, ist ja noch früh am Morgen :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir wird das Update nicht angezeigt :( habe schon iPhone und watch neu gestartet - kein Update :/
Jemand ne Idee?
 
Mail sagt mir, ich müsse einen Account auf meinem iPhone einrichten. Häh?

So, ein Neustart der Watch hat das Problem beseitigt. Insofern alles gut.

Na ja, fast. Meine comdirect App stürzt immer wieder sofort nach dem Start ab.

Und endlich hat Apple diese komische grüne Wolke gegen das Standard-WLAN-Logo ausgetauscht. Zudem gibt's nun ein zusätzliches GPS-Logo im Kontrollzentrum.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab gestern abend iOS 11 sowie WatchOS 4.0 installiert...beides ohne Probleme.
Also an WatchOS 4 gefällt mir die Taschenlampenfunktion echt mega stark! und das Kritzeln ist auch super - endlich! Hier fehlt jetzt wirklich eine kleine Whatsapp-Watch-App!
 
Im Zifferblatt Musik gegen Wiedergabe tauschen. Dann lässt sich auch wieder die Musik auf dem IPhone steuern. Die Zifferblätter synchronisieren sich leider nicht mehr spontan.
 
Im Zifferblatt Musik gegen Wiedergabe tauschen. Dann lässt sich auch wieder die Musik auf dem IPhone steuern. Die Zifferblätter synchronisieren sich leider nicht mehr spontan.
Das klappt aber nur bei Zifferblättern, die "unten" eine einzige Komplikation über die ganze Breite anbieten, oder?
 
Zurück
Oben Unten