watchOS 4 ist da

Ein Rückschritt: Musik Playlisten, welche in der Mediathek des iPhones sind, lassen sich nicht mehr per Watch fern steuern. Die Musik App auf der Watch steuert nur noch watch eigen playlisten :mad:
 
Hallo, mir sind die Kontakte auf der Uhr abhanden gekommen . Neustart der Uhr und des iPhone bringen nichts. Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke.
 
Ein Rückschritt: Musik Playlisten, welche in der Mediathek des iPhones sind, lassen sich nicht mehr per Watch fern steuern. Die Musik App auf der Watch steuert nur noch watch eigen playlisten :mad:
Das Aufrufen von Playlisten über Siri und die Steuerung über die Watch funktionieren bei mir weiterhin, sobald die Musik läuft.

Dass das Auswählen der Musikquelle iPhone weggefallen ist ist für mich auch ein Rückschritt.
Ich hoffe da jetzt einfach mal auf eine Drittanbieterapp, die diese Aufgabe übernehmen kann.
 
ja, aber eben nur über Siri...
 
Und trotzdem lässt sich die Musik auf dem iPhone immer noch fernsteuern, nur eben nicht mehr so bequem wie zuvor. ;)
Ist aber auch egal, ich kann den Ärger komplett nachvollziehen.
 
was für ein Kritzeln??
 
Das:
hitzestau-applewatchseries2-scribble.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: win2mac, Meeseeks und tombik
WatchOS 4 läuft auf der AW1 oder Series0 wirklich sauschnell. Absolut flüssig.
Aber es scheint den Akku zu belasten, ich habe jetzt noch 18% und sonst abends um 20-40. Keine Mehrbelastung heute. Sonst noch wer mit dieser Beobachtung?
 
Aber es scheint den Akku zu belasten, ich habe jetzt noch 18% und sonst abends um 20-40. Keine Mehrbelastung heute. Sonst noch wer mit dieser Beobachtung?

Und Du kannst ausschließen, dass Du heute mehr mit Deiner Watch "gespielt" hast, als sonst?
 
Übrigens kann man auch in der Telegram App kritzeln. Ist also kein Feature, was nur den iMassages vorbehalten ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HanSolo86
Und Du kannst ausschließen, dass Du heute mehr mit Deiner Watch "gespielt" hast, als sonst?

Kann ich, deswegen auch der Hinweis „keine Mehrbelastung“. Meine Uhr scheint aber heute mehr gespielt zu haben. Vielleicht hängt es mit der vermehrten Pulsüberwachung zusammen?

Edit: ich habe sie übrigens jetzt schon auf der Ladestation, es ging dann ruckzuck auf 9% runter.
 
Im großen und ganzen ein gutes Update. Meine watch der ersten Generation läuft jetzt so flüssig, dass ich meine Bestellung der watch 3 heute storniert habe. Damit kann ich erst mal ganz gut leben! Danke Apple!!!
 
Das Update ist bei mir immer noch nicht verfügbar über die Apple Watch App auf dem iPhone mit iOS11....hat noch jemand dasselbe "Problem"?
 
Hast du Betas auf deinem iPhone genutzt? Hier findest du eine Liste mit Schritten die man durchgehen kann wenn watchOS 4 nicht erscheint.

Btw habe den Eindruck dass die Laufzeit hier länger ist. Nach einem Tag ist es allerdings noch zu früh für genauere Wasserstandsmeldungen.
 
Kann man das Siri Watchface irgendwie konfigurieren?

Das hat mir heute nur den Sonnenuntergang, Aktien und das Wetter angezeigt. Etwas wenig und Aktien will ich wirklich nicht auf meiner Uhr haben.
 
Ja, so wie die anderen Watchfaces auch, in der App. Da kannst du dann die Datenquellen auswählen.
 
Hallo, mir sind die Kontakte auf der Uhr abhanden gekommen . Neustart der Uhr und des iPhone bringen nichts. Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke.

Ich musste die Watch neu koppeln, nun ist alles ok.
 
Ist iOS 11 auf dem iPhone eigentlich Voraussetzung für das Zusammenspiel mit der Series 3 und Watch OS 4? Würde nämlich gerne mit dem Update noch ein wenig warten
 
Zurück
Oben Unten