Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: Für diese Funktion ist derzeit der Zugriff auf die Website über den integrierten Safari-Browser erforderlich.
Das ist bitter, aber die Modellstrategie von Apple.Ist jetzt nicht wahr, oder?! Ich kann meine Apple Watch 6 nicht updaten, weil mein iPhone X nicht IOS 17 würdig ist?! … dann habe ich ja Glück, dass das 15 PM am Freitag kommt … ich bin ein wenig konsterniert…
Das war Sarkasmus, natürlich kannst du die Uhr updaten über die Einstellungen in der Uhr selbst. Selbst wenn du nur ein iPhone 3GS hast…Das ist bitter, aber die Modellstrategie von Apple.
Selbst wenn du nur ein iPhone 3GS hast…
Ja, das hätte mir bekannt vorkommen müssen … als ich meinem Mann damals ebenfalls die Apple Watch 6 geschenkt habe, gab es ein neues iPhone dazu, weil sonst nur die Familienkopplung gegangen wäre. Er hatte bislang immer meine „abgelegten“ iPhones bekommen, da ich vor dem X immer jährlich gewechselt habe. … jetzt hänge ich hinterher 😏Dafür ist das Grinsen vom Männe unbezahlbar…Das ist bitter, aber die Modellstrategie von Apple.
Doppel-Sarkasmus?Das war Sarkasmus, natürlich kannst du die Uhr updaten über die Einstellungen in der Uhr selbst. Selbst wenn du nur ein iPhone 3GS hast…
An die neuen Tastenzuweisungen muss ich mich jedoch noch gewöhnen ;-)
Wie verstellt man denn nun bei den GMT oder Dive Ziffernblättern die Lünette?
An der Crown drehen funktioniert nicht mehr!
Ja das gibt's wirklich nicht mehr. Da gabs schon in der Beta wochenlang die Beschwerde, aber Apple weiß am besten wie du deine Apple-Produkte verwenden willst.beim seitlichen Wischen passiert überhaupt nichts, was soll das denn jetzt?