was würdet ihr machen?

waldquelle schrieb:
bei einer anderen religion die terroranschläge verübt gibt es ein gebot das einem das paradies verspricht wenn man andere tötet

naja.... sowas ähnliches hatte das Christentum aber auch. Kreuzzüge.
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht jeder satz der in der bibel steht ist ein gebot oder ein befehl welches sofort ausgeführt werden muss

Wieso sollte man sie dann lesen?

Wie auch immer, lassen wir besser mal weg was drin steht, und konzentrieren und darauf was dabei raus kommt.
Selbst wenn in der Bibel steht, dass man zu allen nett sein soll und so weiter... Am Ende ändert es nix daran, dass Kinder vergewaltigt werden.

Man kann sich doch nicht total daneben benehmen und sagen, dass das Buch aber super friedlich ist und es deswegen alles nicht so wild wäre
 
http://www.youtube.com/watch?v=ioLNMwe3_EI
Der liest ein paar Zeilen aus der Bibel vor.


Nur das Neue Testament ist die Lehre, nach der Christen sich zu richten haben; nicht aber das alte Testament.
Im Neuen Testament gibt es keinerlei Aufrufe zur Gewalt; im Gegenteil.
 
Nur das Neue Testament ist die Lehre, nach der Christen sich zu richten haben; nicht aber das alte Testament.
Im Neuen Testament gibt es keinerlei Aufrufe zur Gewalt; im Gegenteil.

Wie ich oben schon geschrieben habe, eigentlich ist es auch egal was drin steht, dann Ende zählt nur was draus resultiert. Und das sind verdammt viele Vergewaltigungen
 
Wie ich oben schon geschrieben habe, eigentlich ist es auch egal was drin steht, dann Ende zählt nur was draus resultiert. Und das sind verdammt viele Vergewaltigungen
vergewaltigung und missbrauch ist nicht das selbe

und wenn man schon beim thema kindesmissbrauch ist sollte man auch erwähnen das der gründer einer bestimmten religionsgemeinschaft mit einem fünfjährigem mädchen verheiratet war
 
Ich könnte ja noch mal ein paar Sätze zur Bibel, deren Entstehung und zur Kirche im Allgemeinen schreiben, vielleicht würde dann dieses kindische Nachtreten aufhören...
Der Koran auf der anderen Seite ist auch nicht viel besser, daher sollte man es vielleicht dabei belassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie man von einem leeren Düngersack auf südländische Terroristen schliessen kann, die Bibel, den Koran und missbrauchte Kinder noch mit einbinden, das alles auf zwei Seiten in einem Forum ist mir ein Rätsel. Der Breitfink da aus Norwegen kam mir auch gleich südländisch vor. Der oder einer seiner Vorfahren haben bestimmt mal n Dürüm gegessen. Färbt ja sofort ab sowas... *kopfschüttel*

Übrigens hab ich ne ne Flasche Rohrreiniger unter dem Abfluss gefunden und bin im Besitz eines Lötkolbens. Bitte den Bundestrojaner per Mail an...

Damit der Thread nun auch noch in andere Richtungen geht, werfe ich noch die Begriffe: Tarnkappe, Lagerfeuer, Dealer und French-Dressing mit in den Raum. Macht was draus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, ich hab gedacht, da er schon Dünger gekauft hat und ja offensichtlich Südländer ist, hab ich den Namen zumindest schon mal etwas weiter südlich angepasst ;)

Ich schrieb "fink", nicht das böse Wort, was du hier genutzt hast..
 
Bombe aus Dünger? Wie geht das? Ich will auch! :crack:


Edit: Da bei Hannover ist doch das Zentrum des Viehmastens, das Zeug ist garantiert im normalen Zweck eingesetzt worden für den Anbau von Futtermitteln...
 
Zuletzt bearbeitet:
kos, du hast unsere lokalen Lieferanten vergessen: KLICK

Wenn die hier in Fahrt kommen, DASS nenne ich Terror! Tagelang, gleich nach der Schneeschmelze....
 
Wie ich oben schon geschrieben habe, eigentlich ist es auch egal was drin steht, dann Ende zählt nur was draus resultiert. Und das sind verdammt viele Vergewaltigungen

Nicht mehr als anderswo auch:
Hans-Ludwig Kröber, Professor für Forensische Psychiatrie an der Charité Berlin, kam 2010 nach einem Vergleich von Polizeiakten mit Angaben von 24 der 27 befragten deutschen Bistümer zu dem Ergebnis, dass sich in Deutschland katholische Geistliche statistisch seit 1995 deutlich seltener an Kindern und Jugendlichen vergingen als nicht zölibatär lebende Männer. Er stellte die seit 1995 in Deutschland etwa 210.000 polizeilich erfassten Fälle von Kindesmissbrauch den vom Nachrichtenmagazin Spiegel in dieser Umfrage ermittelten 94 bekannt gegebenen Verdachtsfällen innerhalb der katholischen Kirche gegenüber. Daraus folgerte Kröber, dass bei nichtzölibatär lebenden Männern die Wahrscheinlichkeit Täter zu werden 36-fach höher sei als bei Priestern.
 
Ich könnte ja noch mal ein paar Sätze zur Bibel, deren Entstehung und zur Kirche im Allgemeinen schreiben, vielleicht würde dann dieses kindische Nachtreten aufhören...

Aber wie gesagt, die christliche Lehre basiert nur auf dem Neuen, nicht auf dem Alten Testament, und in dem Neuen wird nicht zu Gewalt aufgerufen.
(Und nein, ich bin kein Christ, aber das zähle ich zu Allgemeinwissen)
 
... und wenn es gekracht hat sitzen alle mit offenen Mündern vorm TV und fragen sich, wesshalb Vater Staat nix dagegen unternehmen konnte...

Ihr seid echt Helden!! Den Fund der Polizei melden... Sofort. Nützt es nix, so schadet es nix. Aber etwas unternehmen zu KÖNNEN und nix unternommen zu HABEN ist sehr schwach.

Es ist auch nicht paranoid. Und wer denkt, dass Terroristen nicht so dumm sind einen leeren Sack auf die Strasse zu stellen, hat vielleicht recht. Aber ist er sich da ganz sicher?
 
Zurück
Oben Unten