was würdet ihr machen?

A

Apfelpower

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
415
Reaktionspunkte
3
...habe gestern in Hannover, in einem recht multikulturellen Stadtteil beim Gassi gehen einen leeren 75 Kg Sack Nitrophoska gelb auf der Straße gefunden.
Braucht man das für den Garten oder gar für Silvester? Bastelt da wer an einem Weihnachtspräsent oder lese ich einfach zu viel Zeitung?
Würdet ihr sowas melden oder ist das als völlig unbedenklich einzustufen?
:noplan:
 
Vielleicht mal den Vorfall in einem Computerforum posten.
 
Kannst Du in Norwegen vielleicht auch ein bisschen Geld mit verdienen
 
Du hast doch Deine Entscheidung längst getroffen.
 
Nitrophoska? Ist doch Dünger. Wieso melden? Was könnte man denn damit machen?!
 
Am besten im Macuser-Forum ein bisschen Stimmung gegen «multikulturelle Stadtteile» machen und den Zeiten nachtrauern, in denen es die «[Ort:] im alten Germanenland» noch nicht gab.
Da wird der Name «Apfelpower» schnell doppeldeutig.
 
...bei 20 Kg hätte ich mir nichts gedacht, aber 75 Kg ist doch ne recht unhandliche Menge und für den Balkon etwas fett bemessen.
Wer schleppt schon gerne solche Mengen...
P.s.: wohne nur einen Steinwurf davon entfernt und kenne hier keinen "Bauer" der das verbraten könnte.
 
Dann ruf die Bullen an, dass Du 75 Kilo Kacke gefunden hast, und Dir sorgen machst
 
der Benutzer rickontherun sagt "Danke" für den Beitrag von Langeweile
 
Ich würde in nächster Zeit verstärkt Ausschau halten nach derartigen Figuren: :suspect:

attachment.php


fourlions2.jpg
 
Weil Weihnachten ist, schenke ich dem TE drei Antworten zur Auswahl.

Antwort 1:
Lieber TE, wenn du siehst wie jemand verprügelt wird, fragst du dann auch erstmal die umstehenden Gaffer was du machen sollst? Wenn DU dir Sorgen machst, dann mach' was. Du versuchst gerade deine Verantwortung auf andere abzuwälzen. Arm!

Antwort 2:
Schon wieder jemand der testen möchte wie sich die Versuchsgruppe "Macuser" in einer bestimmten Situation verhalten würde. :rolleyes:

Antwort 3:
Du gehst also davon aus, dass sich potentielle Terroristen in deiner Nachbarschaft befinden? Glaubst du die verstecken sich zwischen all den anderen Ausländern? Oder glaubst du die stecken alle unter einer Decke? Glaubst du denn, die schmeissen noch die leeren Verpackungen der Zeitschaltuhr, der Kabel und der Batterie mit auf die Straße? Als guter Deutscher rufst du dann aber bitte erst das Ordnungsamt…
 
Schick mir den Sack bitte...
 
Falls du dir wirklich Sorgen machst, so rufe bei der Polizei an und melde es. Wundere dich aber nicht darüber, falls die dem nicht nachgehen werden.

75kg sind für den Hausgebraucht doch nun keine besondere Größe, eventuell wird er auch auf mehrere Leute verteilt;-)
 
Vor allen Dingen macht man sich keine Gedanken über "Fundsachen". Die gehören nämlich grundsätzlich abgegeben. Da kannst du ja auch erklären, das du im Internet mindestens 3 Anleitungen gefunden hast, wie sich aus dem Zeug eine Atombombe für den Hausgebrauch basteln lässt.

Wir denken derweil Silvester an dich, wenn du denen noch erklärst, das du damit wirklich nichts zu tun hast.. :D


Vermutung:
Es geht ja auch auf Silvester zu. Vielleicht hat da einer ein Böllerset "Warschauer Pakt" auf nem alten NVA-LKW gekauft und es fehlen die Treibsätze..
 
Zurück
Oben Unten