was würdet ihr machen?

Hey schön das du meinen Dünger gefunden hast. Bitte schicke ihn mir umgehend und ausreichend frankiert an:

Terrorzelle Ostfriesland
Postfach 35631
Niedersachsen
 
Dann habe ich das Postfach unter Eurem. Ich werfe immer technische Zeichnungen und Bittbriefe an den Bezirksbefruchter, dessen Postfach unter meinem ist zurück in das Fach mit den Falschzustellungen :D
 
Hoppala... hatte dieses Detail überlesen... einen leeren Sack zu finden is dann doch seeeeeeehr suspekt und merkwürdig!!!

Wo ist der Inhalt??
Was war vorher drin?
Was war nachher drin?

Wo ist Chuck Norris??

Wo ist der TE? Wie wird er weiter vorgehn?
 
Bei der Polizei anrufen, dort den Fund schildern. Alls weitere werden ggf. die Beamten veranlassen.

Dass ein leerer 75-kg-Sack Dünger einfach so auf der Straße liegt, muss per se nichts heißen, aber normal ist es natürlich auch nicht.

Und den TE lächerlich zu machen, nur weil er angesichts des spezifischen Fundortes in Richtung Islamisten und Sprengstoff denkt, ist unangemessen. Es muss auch hier nicht zwingend stimmen, aber fernliegend ist es sicher auch nicht.
 
Und den TE lächerlich zu machen, nur weil er angesichts des spezifischen Fundortes in Richtung Islamisten und Sprengstoff denkt, ist unangemessen. Es muss auch hier nicht zwingend stimmen, aber fernliegend ist es sicher auch nicht.

Es ist auch nicht fernliegend, dass ein Pfarrer ein paar kleine Kinder gerammelt hat und dann 75kg Dünger dort hingestellt hat
 
Evtl. mal Aiman Abdallah und das Galileo Mystery Team hinzuziehen.
 
Es ist auch nicht fernliegend, dass ein Pfarrer ein paar kleine Kinder gerammelt hat und dann 75kg Dünger dort hingestellt hat

Sag mal, macht es dir Freude dich über den TE lustig zu machen in dem du misshandelte Kinder da reinziehst?

Find ich ziemlich krass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, macht es dir Freude dich über misshandelte Kinder lustig zu machen?

Find ich ziemlich krass.

Ich habe mich nicht lustig gemacht. Ich wollte nur, nach dem hier eine Klischee über Leute aus dem Nahen Osten geschrieben wurde, auch eins über den Westen schreiben.
 
Erschreckend, langsam glaube ich doch noch an den Maya-Kalender.

Klischee: vielleicht bin ich einfach zu sensibel für eure Vergleiche.... schon ok..
 
Ich wollte nur, nach dem hier eine Klischee über Leute aus dem Nahen Osten geschrieben wurde, auch eins über den Westen schreiben.
der unterschied ist eben der das es im christentum kein gebot gibt das besagt "missbrauche ein kind und du kommst ins paradies"

bei einer anderen religion die terroranschläge verübt gibt es ein gebot das einem das paradies verspricht wenn man andere tötet
 
Zurück
Oben Unten