Was würdet Ihr euch für das Iphone wünschen?

Was würdet Ihr euch für das Iphone am meisten wünschen?

  • Mehr Speicher

    Stimmen: 29 22,5%
  • UMTS

    Stimmen: 39 30,2%
  • Bessere Kamera

    Stimmen: 11 8,5%
  • Videofunktion der Kamera + MMS

    Stimmen: 18 14,0%
  • Kleinere Maße

    Stimmen: 10 7,8%
  • Sonstiges

    Stimmen: 22 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    129
Naja, wünschen kann man sich ja viel.

Also ich hol mal weit aus.

UMTS
Browser der Flash unterstützt.
wenigstens 32GB, 64GB wären besser
bessere Kamera mit Videofunktion.
3-4 Mal längere Akkulaufzeit als jetzt
Designänderung: Die schwarze Fläche oben und unten muss kürzer werden. Am besten so das nur noch das Display sichbar ist (vielleicht mit Rand)

Wenn ich Glück habe ist das IPhone in vier Jahren meins..... :D ;)
 
1.Flash für Safari (möglich per Update)
2.iTunes Store Mobile (möglich per Update) sehr wichtig !
3.WLAN Sync anstatt nur via USB (möglich per Update) vor allem nützlich wenn man mal schnell ein Lied übertragen möchte
4.A2DP (möglich per Update)
5.mehr Speicher (16GB)
6.Desktop oder Ordner um Daten zu speichern (möglich per Update)
 
Sonstiges:

- keine Vertragsbindung mit Sim-Sperre und 24-Mon-Knebelvertrag
- budgetfreundlicheren Preis
 
Das Design vom Serene, denn Bang & Olufsen verstehen eben doch einen Tick mehr von Gestaltung als Apple :D

Sorry, ich weiß, ich habe in diesem Thread nichts verloren, da ich diesen ganzen iPhone-Hype schwachsinnig und das iPhone so toll finde wie das entsetzliche Avatar von Dopierdalacz.
 
Wenn man deinen Betrag so liest und dann einen Betrag höher geht und durchließt fängt man glatt an zu lachen. So von wegen : "Sonstiges..." :rotfl:
 
Ich wünsch mir fürs iPhone UMTS plus HSDPA..weil sonst bringt es ja nix oder ?
 
Ich wünsch mir fürs iPhone einen Simlock Hack, Software basierend. Für umme! :)
 
Mehr Speicher fänd ich gut. Ich hasse es, meine Musik immer vorher auswählen zu müssen. Ich weiß doch morgens nicht, was ich den ganzen Tag über an Musik hören will! Mit 30GB ist immer alles dabei.
 
Das Design vom Serene, denn Bang & Olufsen verstehen eben doch einen Tick mehr von Gestaltung als Apple :D

Sorry, ich weiß, ich habe in diesem Thread nichts verloren, da ich diesen ganzen iPhone-Hype schwachsinnig und das iPhone so toll finde wie das entsetzliche Avatar von Dopierdalacz.

kann man hier eigentlich sinnlose und /oder diskriminierende beiträge melden???

edit: gefunden!
 
Wieso geht eigentlich Sync via WLan nicht von Anfang an? :confused:

Irgendwelche logische Erklärungen?
 
Was mir wünschen würde wäre das iPhone als "echten" Mac und nicht so ein mega-beschnittenes irgendwas, was es jetzt ist. Die Bedienbarkeit sollte besser sein. Warum werden Emails nicht als Entwurf gespeichert usw? Eben die Dige die häufig von iPhone-Besitzern angemerkt werden erstmal verbessern. Dazu gehört natürlich auch die Möglichkeit Flash, Shockwave und Java nutzen zu können.

Wenn man schon dabei ist das iPhone zu richten, dann wäre es noch sehr schön, wenn man andere OSX-Apps dort laufen lassen könnte.

Ansonsten wäre hardwaremäßig noch ein AGPS-Empfänger eine schöne Sache. Dazu dann natürlich solche netten Dinge wie ortsbasierte Profile usw.
 
Was mir wünschen würde wäre das iPhone als "echten" Mac und nicht so ein mega-beschnittenes irgendwas, was es jetzt ist. Die Bedienbarkeit sollte besser sein. Warum werden Emails nicht als Entwurf gespeichert usw? Eben die Dige die häufig von iPhone-Besitzern angemerkt werden erstmal verbessern. Dazu gehört natürlich auch die Möglichkeit Flash, Shockwave und Java nutzen zu können.

Wenn man schon dabei ist das iPhone zu richten, dann wäre es noch sehr schön, wenn man andere OSX-Apps dort laufen lassen könnte.

Ansonsten wäre hardwaremäßig noch ein AGPS-Empfänger eine schöne Sache. Dazu dann natürlich solche netten Dinge wie ortsbasierte Profile usw.

Ich finde man sollte die Ansprüche nicht ganz so hoch setzen! Wie soll das gehen? Und dann wahrscheinlich für den selben Preis. Ich finde wir bekommen schon ein super Gerät…

Entwürfe kann man doch speichern :confused:
 
Eine Möglichkeit, das iPhone als UMTS/EDGE Modem am macbook nutzen zu können .. und zwar als Flat für insgesamt unter 40 Euro mtl. .
 
kann man hier eigentlich sinnlose und /oder diskriminierende beiträge melden???

edit: gefunden!

Was findest Du denn diskriminierend? Unterschiedliche Ansichten über Geschmack? Die Bewahrung von Verstand gegenüber einem Gerät, dass allein durch perfides Marketing gehypt wird? Den Hinweis auf andere, schön gestaltete Produkte? Die freie Meinungsäußerung? Oder wolltest Du bloß etwas schreiben...?
 
Was findest Du denn diskriminierend? Unterschiedliche Ansichten über Geschmack? Die Bewahrung von Verstand gegenüber einem Gerät, dass allein durch perfides Marketing gehypt wird? Den Hinweis auf andere, schön gestaltete Produkte? Die freie Meinungsäußerung? Oder wolltest Du bloß etwas schreiben...?

nein; ich wollte nur deinen beitrag zu dem avatar von dopierdalaz (oder so) kommentieren! es geht hier um das iphone und nicht um avatare!
 
Okay, und Du hast auch vollkommen Recht, aber ich kann mir das einfach bei diesem Bild nicht verkneifen.
 
Naja, ein austauschbarer Akku wäre auch von Vorteil. Das würde ich mir auch noch für das iPhone, das ich mir nicht kaufen werde, wünschen.
 
Zurück
Oben Unten