Was würdet Ihr euch für das Iphone wünschen?

Was würdet Ihr euch für das Iphone am meisten wünschen?

  • Mehr Speicher

    Stimmen: 29 22,5%
  • UMTS

    Stimmen: 39 30,2%
  • Bessere Kamera

    Stimmen: 11 8,5%
  • Videofunktion der Kamera + MMS

    Stimmen: 18 14,0%
  • Kleinere Maße

    Stimmen: 10 7,8%
  • Sonstiges

    Stimmen: 22 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    129
Schön gesagt .... :D Zitat von Dopierdalacz Beitrag anzeigen
...Das würde ich mir auch noch für das iPhone, das ich mir nicht kaufen werde, wünschen.

Warum schreibt Ihr solch einen Scheiß? Wenn ihr euch das Iphone nicht kaufen wollt, dann müsst Ihr ja nicht hier unter der Themenrubrik Iphone die Threads lesen.

Man seit Ihr Deppen!
 
Werter the_fleyer:

Den Deppen gebe ich Dir mal in Originalverpackung und ungeöffnet zurück!

Wie dem aufmerksamen Leser nicht entgangen sein dürfte, besteht sehr wohl Interesse an dem iPhone ... aber momentan gibt es nunmal genügend Punkte, die gegen einen Kauf sprechen bzw. die durchaus einmal diskutiert werden müßten ...

Außerdem ist doch nett, dass Leute, die Du einfach so als Deppen beschimpfst, Dir in Deinem iPhone einen auswechselbaren Akku wünschen, oder?

von mir un-deppige und freundliche Grüße,
willObst
 
Warum schreibt Ihr solch einen Scheiß? Wenn ihr euch das Iphone nicht kaufen wollt, dann müsst Ihr ja nicht hier unter der Themenrubrik Iphone die Threads lesen.

Man seit Ihr Deppen!

Naja, wer einen Thread aufmacht und die Frage an die Masse richtet muss auch mit uns ungebildetem Gesindel rechnen.

Schliesslich haben wir Deppen auch eine Meinung.
 
Naja, wer einen Thread aufmacht und die Frage an die Masse richtet muss auch mit uns ungebildetem Gesindel rechnen.

Schliesslich haben wir Deppen auch eine Meinung.

:hehehe:

Was meinst denn Du - sollte wir uns besser einen anderen Thread suchen und hier eine Deppen-freie Zone hinterlassen? ;)
 
Naja ich denke Apple wird niemals einen austauschbaren Akku verbauen, die Leute klagen schon seit Jahren, aber es interessiert Apple einfach nicht.
 
@RocketMan: Wenn ich derjenige wäre, der sein Geld u.a. damit verdient, die Akkus auszutauschen, würde ich auch keine wechselbaren Akkus verbauen .... bleibt zu hoffen, dass Apple da künftig bei den Notebooks nicht auch auf dumme Gedanken kommt....
 
genau: glaube kaum, dass sie einen ipod oder ein iphone weniger verkaufen wegen dem nicht austauschbarem akku
 
Naja ich denke Apple wird niemals einen austauschbaren Akku verbauen, die Leute klagen schon seit Jahren, aber es interessiert Apple einfach nicht.

Das stimmt. Apple interessiert sich nur für Geld, deshalb würde es einen austauschbaren Akku oder andere umwelt- oder/und benutzerfreundliche Neuerungen nur geben, wenn nicht jeder Dreck mit Apfellogo kritiklos gekauft würde.
 
Meine Wünsche:

- syncronisierbare Aufgaben
- syncronisierbare Notizen
- Kategorien im Kalender
- Spotlight
- Finder
- Mobile Pages/Numbers

Damit wäre ich fürs erste zufrieden.
 
Ich habe für sonstige abgestimmt. Mir fehlt GPS, die Kamera muss weg (Sicherheitsbestimmungen in Firmen)!!, Flash, Fremdsoftware und vielleicht ein bissl kleiner, naja ich bin gespannt was die europäische Version alles so mit sich bringt...
 
GPSFülltext
 
Ich würde mir wünschen, dass man Fotos usw., die man per Mail bekommt auch in einem Ordner abspeichern kann und ala iphoto auch eine Galerie hat, wie eigentlich jedes Handy.
Sonst muss ich Fotos aus eine eMail über das Programm Mail anschauen....
 
Ich will eine Nachrichtenbestätigung wenn meine SMS angekommen ist, das kann jedes Handy nur nicht das iPhone
 
Was ich mir noch wünschen würde ist eine Downloadfunktion...
 
Apple sollte auch endlich nicht mehr die Bluetoothfunktion verkrüppeln, ok es ist zwar Standard in den USA Bluetooth komplett zu kastrieren, vielleicht weil es ne europäische Technik ist, obwohl das ist GSM auch, aber ich finde es peinlich dass man mit dem iPhone nicht schnell ein Foto per BT an Freunde senden kann. Und das soll ein Smartphone sein?

Trotzallem hat Apple aber noch die Möglichkeit die meisten Schwächen per Update nachzubessern und das iPhone zu einem echten Smartphone zu machen.
 
Ganz klar GPS für TOMTOm o.ä. Dann fliegt mein o2 Orbit sofort in die Ecke - so bleibt er mir treu :D
 
Kalender-Synchronisierung mit Lotus Notes!!!

Musste mir den XDA nova von O2 zulegen, da das iphone das nicht kann. Naja, wenigstens hat der auch TouchScreen mit TouchFLO-Bedinung.
 
Zurück
Oben Unten