Was würdet Ihr euch für das Iphone wünschen?

Diskutiere das Thema Was würdet Ihr euch für das Iphone wünschen?. Was würdet Ihr euch für das Iphone am meisten wünschen? Sonstiges bitte nennen.

Was würdet Ihr euch für das Iphone am meisten wünschen?

  • Mehr Speicher

    Stimmen: 29 22,5%
  • UMTS

    Stimmen: 39 30,2%
  • Bessere Kamera

    Stimmen: 11 8,5%
  • Videofunktion der Kamera + MMS

    Stimmen: 18 14,0%
  • Kleinere Maße

    Stimmen: 10 7,8%
  • Sonstiges

    Stimmen: 22 17,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    129

the_fleyer

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
379
Was würdet Ihr euch für das Iphone am meisten wünschen?

Sonstiges bitte nennen.
 

delaney

Mitglied
Mitglied seit
19.10.2004
Beiträge
742
Das es ein Reinfall wird und Apple sich wieder auf das konzentriert, wofür ich sie mal geschätzt habe.
 

JensemannWF

MacUser Mitglied
Mitglied seit
14.02.2007
Beiträge
624
von den Kosten her tragbarer Mobilfunkvertrag.
Damit steht oder fällt das Thema für mich.
Gruß Jens
 

kayines

Mitglied
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
332
Mehr Speicher ;) Wenn schon so ein gerät kommt will ich komplett ohne 30 GB iPod auskommen dafür sind mir aber 8 GB viel zu wenig. UMTS und so wären zwar auch schön sind aber nebensächlich.
 

rutzel

Mitglied
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
1.644
Dann würde ihnen wohl das iPod-Geschäft wegbrechen, wenn das iPhone den 30 GB-iPod ersetzen könnte.
 

Apfel-Telefonie

Mitglied
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
390
Das es ein Reinfall wird und Apple sich wieder auf das konzentriert, wofür ich sie mal geschätzt habe.
Das iPhone ist schon in den USA erschienen und läuft dort sehr gut. ;)

Wunschliste:

  • iChat
  • UMTS (wird ja höchstwahrscheinlich kommen)
  • Stabiles Betriebssystem (ich weiß momentan nicht genau, wie es nach den ersten Updates aussieht, Safari und Maps sind am Anfang ja doch oft abgestürzt)
  • Flash-Unterstützung im Browser
  • Sinnvolle Applications, die Apple über die Update-Funktion zur Verfügung steht

Mehr Speicher ist immer schön, besonders weil das iPhone ja auch eine Video-Unterstützung bietet, aber ich bin gespannt, wieviel ich davon wirklich nutzen werde.

Ich fands immer unverständlich, wieso manche Leute ihre XX GB große iTunes-Bibliothek immer komplett dabei haben wollen – da sind soviele Sachen drin, die man entweder noch nie gehört und auch gar nicht unterwegs hören möchte.

Aber ich will nicht zu früh urteilen, vllt. denke ich irgendwann auch mal anders.:rolleyes: :o
 

mac_friend

Mitglied
Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
2.655
Wie schon gennant wude, wünsch ich mir,
1. Flash-Unterstützung
2. Niedrigere Preise
3. mehr Speicher
und 4. eine bessere Kamera ;)
 

the_fleyer

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
379
Ich selber würde mir auch noch wünschen, dass das Iphone Java ünterstützt.
 

the_fleyer

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
379
Mal eine andere Frage hätte man sich eurer Meinung nach die Kamera auch schenken können?
 

Apfel-Telefonie

Mitglied
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
390
Mal eine andere Frage hätte man sich eurer Meinung nach die Kamera auch schenken können?
Nein, sie stört ja nicht. Für Schnappschüsse und Bilder die man einzelnen Kontakten zuordnen kann ideal.

Falls Du auf die 2 Megapixel anspielst: Diesen Megapixel-Wahn bei Handy-Kameras finde ich übertrieben, wird aber neben dem noch fehlenden UMTS als häufigstes Argument gegen das iPhone verwendet („das hat doch nur eine 2 Megapixel-Kamera – guck dir mal das N95 von Nokia an“)

Hätte man dem iPhone jetzt mehr Megapixel spendiert, gleichzeitig wäre aber die Dicke des Telefons angestigen hätten alle wieder einen anderen störenden Punkt am iPhone gefunden: Es ist zu dick! ;)
 

the_fleyer

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
379
Meiner Meinung nach hätte Apple das Iphone ruhig auch ohne Kamera bauen können und dafür mit UMTS und mehr Speicher.
 

foggn86

Mitglied
Mitglied seit
31.05.2006
Beiträge
1.880
Sonstiges: Keine Kamera.

Falls es unbedingt eine sein soll, dann bitte eine bessere...
 

the_fleyer

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
379
So langsam habe eigentlich kein Bock mehr zu warten. Dieses ganze hin und her mit dem Starttermin des Iphones nervt. Ich werde max. noch bis Anfang November mit meinem Handy Neukauf warten, wenn das Iphone dann nicht in Deutschland erschienen ist, hat Apple einen Kunden weniger...
 

Apfel-Telefonie

Mitglied
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
390
So langsam habe eigentlich kein Bock mehr zu warten. Dieses ganze hin und her mit dem Starttermin des Iphones nervt. Ich werde max. noch bis Anfang November mit meinem Handy Neukauf warten, wenn das Iphone dann nicht in Deutschland erschienen ist, hat Apple einen Kunden weniger...
Apple hat von Anfang an einen Termin im 4. Quartal genannt – das kann der September sein, aber auch erst gegen Weihnachten. Andere Termine sagen höchstens Gerüchteseiten oder “Kenner“ voraus.

Ich glaube nicht, dass du es dir nicht kaufst, wenn es 1 oder 2 Monate später erscheint :D

P.S. iPhone ;)
 
Oben