Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Rauti, deine Frage kann ich nicht beantworten, glaub ich, denn dann …
boeser_Mann schrieb:
Schwarze Steine ... überall wieder schwarze Steine ...
wech100x20.gif
 
Frieden, mehr Verständnis füreinander, kein Hunger in der Welt, Gerechtigkeit.....

Ich weiß, es ist bald Weihnachten, da darf man ja mal träumen.....
 
die zeit mit meiner liebsten zu verbringen....wär doch ziemlich nett...

und sonst: The works of Director Anton Corbijn ;)
 
naja habe jetzt mal alles gelesen....

ich wünsche mir nur ein neues ski set und hole mir vielleicht nen nano....

ne freundin habe ich nicht.
caffe trinke ich eh nicht
weltfrieden und so ist eh irrelevant (uhu Bush!!!!!)

naja... und sonst hoffe ich nur, dass ich alle sin der Schule packe und alles glatt geht mit Kanada!
 
Krill schrieb:
Al, unsere erste ist mit fast 19 schon fast wieder normal, die mittlere (16) mittendrin, die jüngste (12) ist pubertätsmässig der Knaller. Seit ich zum drittenmal sehe, wie die von ihren Hormonschüben durchgeschüttelt werden, kann ich das ein bißchen lockerer sehen – sie können anscheinend wirklich nichts dafür. Warum die Evolution die armen Mädchen alle durch dieses Martyrium gehen lässt, wird mir aber ein Rätsel bleiben.

Pubertät ist die Hölle… ich frag mich immer noch, warum so viele die Zeit überhaupt überleben. Wirklich ernstgemeint.
 
Ein bisschen Ruhe und Zeit mit Familie und Freunden waere schoen. Das reicht mir schon. 'ne kurze Schlange am Check-in Schalter wuensche ich mir auch. :D
 
1 Gb Ram fürs PB
Airport Express
Mighty Mouse
und falls irgendwelche Verwandte auf die Idee kommen mir Geld zu schenken, dann wird das en Contour Shuttle Pro....
und ansonsten ruhige Tage mit Freundin und Familie
 
Also das mit den pubertierenden Töchtern fand treffend. Ich hab´auch so ´n geliebtes Biest. Für 2006 wünsch ich mir, jemanden kennzulernen, die auf der gleichen Wellenlänge funkt. (Was für´n Deutsch.)
 
ana schrieb:
Myraculix
Schilder morden, Tiere erwürgen...
heuls24x19.gif



Warum die Evolution die armen Jungs ... wird mir ein Rätsel bleiben :D


tia ... manchmal gerät man halt einfach in situationen, die zu erklären fast unmöglich sind :)

...das mit den tieren ist allerdings ein anderes thema, hehe.

ich habe gestern dann auch solange spanischen wein getrunken bis ich wieder lust hatte auto zu fahren :D
 
*böse modus an*
1. die Mauer wird wieder hochgezogen
2. die Polen fahren alle nen Mercedes, der nicht aus D "importiert" wurde
3. ein Glas Asbach Uralt

vielleicht noch daß Rick Berman bei Paramount endlich seine Papiere bekommt.
*böse modus aus* :D

Ich glaube, das "dumme" Gesicht meiner Freundin beim Auspacken ihres 30GB iPods wäre schon genug --> "Mission: accomplished"
 
Mir könnt jemand nen G3 bw schenken... falls zufällig noch wo einer übrig is... Kommt dann innen Laden untern Schreibtisch...

ich wünsch mir einen
 
Zurück
Oben Unten