Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

titeuf

titeuf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
1.146
Reaktionspunkte
4
Was darf es denn dieses Jahr sein?
 
erwartest du jetzt aufzählungen von materiellen dingen, oder willst du etwas tiefsinnigeres hören? ;)
 
Einfach Ruhe mit meiner Familie und keinen Streß
 
Weltfrieden?
 
rosarote brille oder einen waffenschein ;)
rob
 
Sex & Drugs & Rock´n´Roll...

spike46x38.gif
drums36x28.gif
moshi44x42.gif
 
Weiß noch nicht so genau, aber nächste Woche gehts erstmal einen Baum schlagen
tanne46x24.gif
 
einfach ein paar schöne erholsame tage mit meiner freundin... das reicht völligst
 
Schnee, und viel Zeit verbringen mit Freunden und Familie.
Einen schönen Weihnachtsbaum und vom Wunschzettel das Buch *gg*
 
...ein Postauto!
 
Das das Kind von meiner Schwester vor Weihnachten vollkommen gesund zur Welt kommt... es ist für den 23. angesagt ;)
 
endlich mal die familie von meinem süßen und meine stressfrei unter einen hut bekommen.
 
ich werde das erste mal, zur Weihnachtszeit, auf Reisen sein

reise41x24.gif
 
Ich wünsche mir, dass ich lockerer mit den pubertären Zickigkeiten meiner Töchter umzugehen lerne. Ist aber wohl eher ein guter Vorsatz für Sylvester.
 
Ne Lederjacke, die nach Tier riecht! ;)

Und 525 Euro für ein Flugticket!

Und ein paar neue Schuhe!
 
Al, unsere erste ist mit fast 19 schon fast wieder normal, die mittlere (16) mittendrin, die jüngste (12) ist pubertätsmässig der Knaller. Seit ich zum drittenmal sehe, wie die von ihren Hormonschüben durchgeschüttelt werden, kann ich das ein bißchen lockerer sehen – sie können anscheinend wirklich nichts dafür. Warum die Evolution die armen Mädchen alle durch dieses Martyrium gehen lässt, wird mir aber ein Rätsel bleiben.
 
Endlich mal genug Kohle um alles unter einen Hut zu kriegen ;)
Neue Perspektiven!
Und ein Wandel meiner negativen Gedanken!....(mal sehen ;))

Ansonsten keine weiteren Wünsche:D
 
Pimp my Mac: externe Festplatte und nen gescheiten Drucker der auch mal seinen Zweck erfüllt
...und das der Hunger auf der Welt besiegt wird. Das wars aber auch schon :rolleyes:
 
ich wünsch mir DSL ohne Telefon-Grundgebühr :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten