Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Also so was ähnliches wie ein Geschenk habe ich vorhin schon erhalten. Unser Chef, der heute Geburtstag hat, verkündete uns, dass es dieses Jahr (und auch noch pünktlich Anfang Dezember!) ein Weihnachtsgeld gibt. :D
Das kann ich dann gleich an meinen Zahnarzt weiterleiten... :) :(
Schon die zweite Rechnung innerhalb von ein paar Monaten mit knapp 1000 Eus
 
Ich wünsche mir nichts, denn ich hasse Weihnachten (ist keine Ironie!)

Muss allerdings dazu sagen, daß ich noch keine Kinder habe.
 
Al: Du weißt ja, erwachsen werden heißt, etwas zu tun *obwohl* es die Eltern gesagt haben ;)

Zu Weihnachten wünsche ich mir einfach ein paar ruhige Tage mit meiner Liebsten, und die Chance den Alltag mal hinter mir zu lassen.

Materiell gesehen wäre ein schönes Mikro + Audiointerface zum ordentlichen podcasten toll - und ich hoffe mein bester Kumpel, der auf mein Auto aufpasst während ich hier in den USA rumrödel (=studiere), hat es repariert bis ich am 18.12. wieder nach Deutschland komme - quasi als vor-Weihnachts-Geschenk.
 
Ich wünsche mir eine Holganoid (Holga-Mittelformat-Kamera mit Polaroidaufsatz)mit allen Extras: Halter mit zwei (!) Blitzschuhen, "Sportsucher" ect...
Und dazu Berge an Filmen!
cheers, the_prince
 

Anhänge

  • h1.jpg
    h1.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 43
  • h2.jpg
    h2.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 44
  • h3.jpg
    h3.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 40
hab gestern mithilfe des ersten schnees ein links-abbigeschild ermordet. ich glaub, ich wünsch mir einen volvo zu weihnachten ... der hat eine grössere stosstange :D
 
@Krill: Hast du einmal ein bild von der mittleren?? :D Und übrigens sind immer die Eltern schuld :rolleyes:


Ich wüntsche mir Geld für meine iBook Sparkasse.
 
Myraculix
Schilder morden, Tiere erwürgen...
heuls24x19.gif


Krill schrieb:
Warum die Evolution die armen Mädchen alle durch dieses Martyrium gehen lässt, wird mir aber ein Rätsel bleiben.
Warum die Evolution die armen Jungs ... wird mir ein Rätsel bleiben :D

Für den 24. wünsche ich mir einen angenehmen Flug, eine nette Autofahrt, einen knisternden Kamin, spanischen Rotwein und Leckereien, laute Musik (meinetwegen sogar die von den zwei pubertierenden Jungs) und bloss keinen Weihnachtsbaum.

Für den 25. wäre ein Kaffee im Bett ganz nett. Danach könnte man ja mal schauen ob der Strand noch da ist...

Jaja, schön wäre es.
hhhum15x18.gif
 
Jack00 schrieb:
@Krill: Hast du einmal ein bild von der mittleren?? :D Und übrigens sind immer die Eltern schuld :rolleyes:


Ich wüntsche mir Geld für meine iBook Sparkasse.

Wüntsche Dir lieber Geld für einen Duden... :p ;)
 
superspike schrieb:
Wüntsche Dir lieber Geld für einen Duden... :p ;)

Ich bin heute schon genug von meiner Deutschlehrerin geärgert worden. Und in 15 min ägert mich mein Elektrotechniklehrer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir, das ich aus dem Dilemma, in dem ich grad steck, wieder herauskomme :(

dasich
 
ana schrieb:
... spanischen Rotwein ...
Mag ich auch ganz gerne ...
Allerdings habe ich den Eindruck, dass er in Spanien viel besser schmeckt als bei uns.
Wahrscheinlich habe ich die richtigen Sorten noch nicht im hiesigen Handel entdeckt :rolleyes:
Vielleicht hast du einen Tipp?
Danke, neptun
 
ich wünsche mir eine luxus-kaffeemaschine von jura...

aber weil ich die eh nicht bekomme (zu teuer) wünsch ich mir tickets für´s R. Williams Konzert in Berlin..
 
neptun schrieb:
... in Spanien viel besser schmeckt als bei uns.

Den Eindruck habe ich auch, deshalb will ich ja Weihnachten da hin.

Leider keine Empfehlung. Habe ein schlechtes Gedächtnis, aber einen sehr freundlichen Weinhändler, der das für mich erledigt.
Melde mich.
:)
 
Ich wünsch mir ein kleines Navisystem (TomTom One), weil ich mich in den letzten Wochen dauernd verfahren hab und das mittlerweile voll nervig ist.
Bin irgendwie "Orientierungs-Spacko". :D
 
milimedia schrieb:
ich wünsch mir DSL ohne Telefon-Grundgebühr :rolleyes:

… schonmal an kabel deutschland gedacht? Vorausgesetzt natürlich, die
Leitung macht´s mit.

… ich glaub ich wünsch mir nen iPod… sonst fällt mir nix ein.
 
kurier1912 schrieb:
ich wünsche mir eine luxus-kaffeemaschine von jura...
Ich hatte eine Maschine von Jura – und hatte viel Ärger damit :(
* nervige Reinigungszeremonien
* die Maschine wird trotzdem nicht gründlich sauber
* Kaffeereste im Mahlwerk bewirken, dass der Kaffee ranzig schmeckt
* empfindliches Innenleben
Jetzt haben wir für einen Bruchteil vom Preis eine Krups Novo
Kaffee und Espresso schmecken hervorragend, und Ärger gab es auch noch keinen.
Gruss, neptun
 
@neptun: hört sich ganz anders an als bei meinen bekannten - die schwören auf die maschine (besonders witzig und wahrscheinlich waaaahnsinnig sinnvoll finde ich da die Möglichkeit, die Maschine ans internet anzuschließen und dann eine ferndiagnose machen zu lassen - wenn was kaputt gehen sollte... ;)
 
NetNic schrieb:
Ich wünsch mir ein kleines Navisystem (TomTom One), weil ich mich in den letzten Wochen dauernd verfahren hab und das mittlerweile voll nervig ist.
Bin irgendwie "Orientierungs-Spacko". :D

Ich nenne das Geo-Trottel, und bin ein bekenndes Exemplar ;)
 
einen Mini-Bagger für die Riesenmenge Kakteen auf unserer Finca, hatte ich mir schon gestern zum Geburtstag gewünscht, aber da gabs wohl Lieferschwierigkeiten ;)
 
kurier1912 schrieb:
@neptun: hört sich ganz anders an als bei meinen bekannten - die schwören auf die maschine (besonders witzig und wahrscheinlich waaaahnsinnig sinnvoll finde ich da die Möglichkeit, die Maschine ans internet anzuschließen und dann eine ferndiagnose machen zu lassen - wenn was kaputt gehen sollte... ;)
Es ist ja möglich, dass die Maschinen sich in der Zwischenzeit gebessert haben; unsere wurde vor etwa 5 Jahren gekauft.
Trotzdem bin ich beeindruckt von der kleinen Krups Novo: zuverlässig, pflegeleicht, der Kaffee schmeckt gut – und das alles bei einem Preis von nicht mal 150 €.
Gruss, neptun
 
Zurück
Oben Unten