Was steht/stand unterm Weihnachtsbaum eines Macuser´s???

Nix. Gab über´s Jahr schon genug (Kind, neues Auto etc.)...
 
mein weihnachten war super :D
Greenland Tasche (ich bin so verliebt in das teil :D )
Karten für Clueso (yeeess :D)
digitaler Bilderrahmen
schöne neue Leder Geldbörse
Paul Kalkbrenner - 2010/A Live Documentary auf Blue-ray
und etwas Geld :D
 
Ich hab mit meiner Freundin zusammen über die Feiertage einen Kurzurlaub in Wiesbaden im Hotel gebucht.Einfach nur Ruhe haben und chillen...ohne das nervige Freunde/Verwandte Gedöns....
 
kein Baum, keine Geschenke. Bin erwachsen :)

und leiste mir/meinen Lieben unter Jahr das was wir uns wünschen, statt auf den komischen Feiertag zu warten an dem der Legende nach die Mirjam dem Jussuf (der für seine überirdische Naivität später heilig gesprochen wurde) nen Balg untergeschoben hat.

Der erste Satz steht zum zweiten irgendwie im Widerspruch. Jedenfalls nehme ich vom Durchschnitts-Erwachsenen an, dass er weiß, wie er mit religiösen Gefühlen anderer umgeht. :rolleyes:
 
2 Playstation-3 Spiele (Assasins Creed & Tomb Raider Underworld) & 20 Euro-Karte für den Playstation Store *lechz* und von der Verwandtschaft ne große Kiste Schoki.

Da ich meist alles selber kaufe was ich so für "nötig" erachte, achtet meine Frau immer drauf, was ich zwar erwähne, aber nicht anschleppe :) Dummerweise vergisst sie auch nichts... das kann sich auch mal zum Nachteil entwickeln, wenn sie mal was erwähnt und ich es "überhört" habe ...
 
Ein Schnellkochtopf, eine Microfaserdecke (ein Traum), Sekt und ein wenig Geld aber das schönste Geschenk war wie immer - das Lächeln und die Freude in den Augen unserer Kinder.
 
Ich hab mir ein neues Objektiv geschenkt, für immerdrauf,
mit nem roten Ring und zwei komma acht von vorn bis hinten...

:-D
 
Ich habe gestern ein echtes Balabushka Queue bekommen, und meine Freude ist unendlich groß!
Dazu noch eine Handschlaufe für meine DSLR + auch wenn ich mich jetzt unbeliebt machen, ein FC Bayern Trikot!!!
 
Bei mir lag ein Canon 100mm 2.8 unterm Baum für meine Horst.
Von meiner Lebensgefährtin gab es eine Jost Leder-Notebooktasche, die mir aber leider optisch gar nicht zusagt.
Außerdem Notebooktaschen für Männer Schenken ist doch fast wie Küchengeräte für die Frau zu Weihnachten?
 
AR.Drone - sehr nettes Spielzeug für Macuser (iPhone).

Auf jeden Fall! Die lag auch bei mir unter dem Gabentisch, und das tatsächlich einigermaßen unerwartet, weil ich mich wegen Hauskaufs damit abgefunden hatte, dass derlei Extraausgaben erstmal ausfallen müssen.

Jetzt muss nur noch das Wetter ein wenig besser werden. Für den exakten Indoor-Betrieb reichen meine Flugfähigkeiten noch nicht aus. ;)

Das sehe ich genau umgekehrt: Ich möchte noch ein bisschen indoor üben, bevor ich die Maschine im schneebedeckten Garten fliegen lasse. Schließlich will ich keine nassen Füße kriegen dabei. Allerdings habe ich auch gerade relativ große und vor allem leere Räume zur Verfügung, das macht das Üben einfacher. *g*
 
[...]Ich möchte noch ein bisschen indoor üben, bevor ich die Maschine im schneebedeckten Garten fliegen lasse. Schließlich will ich keine nassen Füße kriegen dabei. Allerdings habe ich auch gerade relativ große und vor allem leere Räume zur Verfügung, das macht das Üben einfacher. *g*

OT:

Dieses "Spielzeug" sieht auch lässig aus:


gefunden auf dem Google Earth Blog

/OT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten