Was steht/stand unterm Weihnachtsbaum eines Macuser´s???

Per HDMI an den Fernseher anschließen??? ist das so schwer? oder da du ja die etwas ältere Version hast mit einem Adapter.

ich habe den aktuellen mit 120 PS (Cooper) mit Chili Ausstattung (Teilleder, Sitzheizung, Alufelgen usw) - bin für jede Tuningmöglichkeit offen - insbesondere den Einbau eines TV´s
 
ich habe den aktuellen mit 120 PS (Cooper) mit Chili Ausstattung (Teilleder, Sitzheizung, Alufelgen usw) - bin für jede Tuningmöglichkeit offen - insbesondere den Einbau eines TV´s

1. Ist das ein Macforurm.
2. Ist das, nur weil da MINI drauf steht, schon lange kein MINI mehr.

€: Beinahe den obligatorischen Smilie vergessen.... :D
 
Hmm ,

Karten für Schiller Tour 2011 und bisschen Süßkram und leckere Plätzchen von meinem Sohn (9) inkl. gebastelter Karte. Und ein Familien Spiel , nennt sich Make´n´Brake

26343.jpg
 
Ich habe mir mein 1tes eignendes Shortboard gegönnt, da ich das von meinen Gasteltern letztens zu Brei verarbeitet habe :D

Das ist das neue:
img0488uy.jpg


Und das "alte":
img0483sz.jpg
 
zwei Windowsrechner: einen für die Tochter, einen für die Frau :crack: (und eine E-Gitarre für die zweite Tochter)
 
zwei Bücher:
- Schneewittchen muss sterben - Nele Neuhaus,
- Wahre Helden - Terry Pratchett,

einen 8GB-USB-stick,
den bleistifthalter (kam mit zwei extras), über den's nen thread gibt und
süßkram

war aber noch nicht alles, da einiges im versand stecken geblieben ist.
 
Eine Magic Mouse <- Bin schwer begeistert :)
Eine größere Bettdecke,
und Joop Homme :)...außerdem noch ein bisschen Geld und diverse Kleinigkeiten =)
 
bin gerade in Aspen/Colorado, aber keinen Baum im Hotelzimmer.

Abgesehen von Kaiserwetter heute auf der Piste gab es das Carbon-Case von Dro Concepts für das iPhone.
 
Ich bekam ein iPhone, sowie das langersehnte Fond-Entertainment System für meinen X5.
Meine Frau bekam die vor Monaten entdeckte Fossil Handtasche sowie die Cartier Baignoire, weil ihre Alte irgendwie auf den Malediven abhanden kam.

Unser jüngster bekam das MBP 15" mit 2,4 Ghz

Also nix besonderes.

Mfg CN
 
zum teil von mir selber und dem rest der fam bekommen:
c4f2f83img0107.jpg


und einmal ne kette (bild mit der Lumix gemacht)
8371cd9p1020494.jpg
 
Nichts, weil meine Frau und ich uns zu Weihnachten nichts mehr schenken.
Wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest und für die, die keine Weihnachten feiern, einfach schöne freie Tage!
 
Zurück
Oben Unten