Was steht/stand unterm Weihnachtsbaum eines Macuser´s???

Eine Reihe toller Fotos von meiner Familie :)
 
AR.Drone - sehr nettes Spielzeug für Macuser (iPhone). Jetzt muss nur noch das Wetter ein wenig besser werden. Für den exakten Indoor-Betrieb reichen meine Flugfähigkeiten noch nicht aus. ;)
 
Nothing.... und das ist auch gut so!
 
Nichts, weil meine Frau und ich uns zu Weihnachten nichts mehr schenken.
Wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest und für die, die keine Weihnachten feiern, einfach schöne freie Tage!

Genau so machen wir das auch. Ebenfalls frohe Festtage.
 
ein anruf, eine todesnachricht. scheissjahr.
 
ich habe den aktuellen mit 120 PS (Cooper) mit Chili Ausstattung (Teilleder, Sitzheizung, Alufelgen usw) - bin für jede Tuningmöglichkeit offen - insbesondere den Einbau eines TV´s

Dann hast du aber nicht den aktuellen :hehehe: Der hat nämlich 122 PS :D
 
Fußmatten für den Golf, Teppiche, wat zum Anziehn und nen Golfkurs (!!)
 
ja toll, ich habe ne Pfannen, ein Küchenmesser und andere div. Utensilien bekommen.....
 
kein Baum, keine Geschenke. Bin erwachsen :)

und leiste mir/meinen Lieben unter Jahr das was wir uns wünschen, statt auf den komischen Feiertag zu warten an dem der Legende nach die Mirjam dem Jussuf (der für seine überirdische Naivität später heilig gesprochen wurde) nen Balg untergeschoben hat.
 
kein Baum, keine Geschenke. Bin erwachsen :)

und leiste mir/meinen Lieben unter Jahr das was wir uns wünschen, statt auf den komischen Feiertag zu warten an dem der Legende nach die Mirjam dem Jussuf (der für seine überirdische Naivität später heilig gesprochen wurde) nen Balg untergeschoben hat.
:crack: ... seh' ich auch so!
 
Eine Speck iPhone Hülle
Ein Hemd
Etwas Geld
 
Zurück
Oben Unten