Sachsen Was so alles vorkommt... Dresden-MUT

marco312 schrieb:
Wenn die was anständiges auf die Beine stellen könnte man doch glatt mal hinfahren oder ? :D
Wir haben was vernünftiges :D

Marco, der Flug mit Germanwings kostet nur 29 Euro (oder so ;)) und Hotels haben wir in allen Preislagen. Zudem hat die Bahn jetzt auch sehr günstige Angebote, so das eine Autofahrt kaum in Frage kommt ;). Ihr seid herzlichst eingeladen und ich hole Euch sogar vom Flughafen ab.
 
kuechenfee schrieb:
und ich komme aus dem wunder schönen Gorbitz.... :D

Ich auch!!!
Wie siehts denn mit nem kleinen Vortreffen aus?
Man das es noch andere Appler in Gorbitz gibt...ich dachte ich wäre verloren.

Also ich kann jeden Tag nur um diese Zeit schreiben, weil ich in der Bibo bin und in Gorbitz kein iNet habe!

Ich würe mich echt freuen...

Also nun gebt nochmal nen genauen Termin und Zeitpunkt...
 
Terminierung für das Dresdener Macuser-Treffen:

2. Dezember 2005 (also der erste Freitag im Dezember)
19:00 Uhr im Cafe Kontinental, Görlitzer Str. 1, 01099 Dresden

Anfahrt über die Straßenbahn-Linie 6 bis Luisenstraße, oder
Straßenbahn-Linie 13 bis (fast) vor die Haustür.

Jeder Gorbitzer, der über die Kesselsdorfer kommt, soll mal rechtzeitig Bescheid geben, dann steige ich mit ein, wenn's Recht ist.
 
Wie soll ich dir den bescheid sagen? Kannst mir ja mal ne PN schreiben...
 
Nabend!

Wollte nur noch mal Fragen ob für Freitag alles klar ist oder ob sich was geändert hat...

mfg kuechenfee
 
Nö, geändert hat sich nichts. Freitag Abend, ab 19.00 Uhr im Cafe Conti...
 
Gut, dann schlag ich mal vor, dass sich alle, die aus Gorbitz kommen, in der Linie 7 treffen, die 18:33 Tharandter Straße abfährt!

mfg kuechenfee
 
Vorschlag (aus rein egoistischen Gründen :D) Linie 7 für alle aus Gorbitz kommt um 18:30 Uhr an der Malterstr. Dort zieht es nicht so sehr wie an der Haltestelle Tharandterstr. :)
 
Von mir aus!

Alter Egoist... :D
 
Hach, is dat Leben nich schee...
 
Und wie erkenn ich dich (hört sich ja an wie bei nem Blind Date :rolleyes: )

Ich hab noch nen Apple Aufkleber, den könnt ich mir auf die Stirn hauen :D

Ach ne, bei eBay krieg ich ja noch Geld dafür...
 
iPod hochhalten!?


:D
 
Der arme Student, also quasi ich, kann sich (noch) keinen leisten :(

Aber irgendwo im Netz gabs doch Bastelvorlagen! Falls ich morgen die Zeit finde bau ich mir noch schnell einen :D

Nicht dass ich dann noch in der StraBa überfallen werde...
 
Das pssiert Dir vielleicht in NY, hier werden nur Autos und Häuser angezündet :D

Aber so wie es aussieht, muss ich meine Teilnahme wohl absagen. Mein Kindermädchen hat abgesagt und ich habe noch keine neue für meine Kidds.

Naja, mal sehen...
 
Aber irgendwo im Netz gabs doch Bastelvorlagen!
www.theapplecollection.com -> PaperMacs

Bei mir entscheidet es sich kurzfristig, ob ich kommen kann oder nicht. :/
 
Ich weiß, das ist jetzt ziemlich blöd, aber ich kann leider doch nicht kommen!

Tut mir wirklich leid!

Vergebt mir :(
 
Also wir hätten uns echt über mehr beteiligung gefreut! Wir waren ne kleine Runde zu viert.
Also, bevor hier jemand das nächste Mal im Forum prahlt, dass er komme, sollte er sich erst sicher sein, ob er wirklich kann!
Man...man...man was für ein Verein!

Jo, dann bis zum Januar!

MfG Franz
 
Mann Mann Mann, man muss ja auch nicht unbedingt an irgendwelchen traditionellen Terminen festhalten, wenn da einige schon wissen, dass sie ins Theater gehen, nech?


Berti
 
Berti, die Terminierung liegt einfach in der Natur des Umstandes. Ursprünglich hatten wir eine lose Terminierung. Dabei hat sich im laufe der Zeit gezeigt, dass der erste Freitag im Monat der sinnvollste war.

Abgesehen davon ist der Termin hier bei Macuser.de wie auch bei Macnews.de im Kalender eingetragen...

Und ich wäre gerne gekommen, nur so ganz ohne Kindermädchen lass ich meine beiden Kids nicht allein. Beim nächsten Treffen möchte/werde ich auf jeden Fall dabei sein...
 
Tut mir echt leid das ich nicht da sein konnte!

Ich verspreche Besserung...
 
Zurück
Oben Unten