Was präsentiert Steve auf der NAB-Keynote am 15.4.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich glaube nicht das zur NAB neue Hardware vorgestellt wird, auch wenn es sehr wünschenswert wäre! Auch wenn der Termin "Herbst" noch lange hin ist...vlt kommt ja wirklich ein stilles Event zwischen durch, aber das wäre dann wirklich zu wenig für ein neues MBP!!!
Ach da hat Apple uns wirklich was beschährt...

mfg

Na, wenn nichts auf der NAB kommt ist da aber immer noch eine der beiden größten Apple-Keynotes, lange vor dem Herbst. Es bedarf doch erstmal gar keines Special Events, wenn auf der WWDC im Juni was vorgestellt wird. Immerhin ist das neben der MWSF die große Messe für Apple, um Hardware vorzustellen.
 
Ich glaube , dass die neue MM vorgestellt wird.;)
 
Aber mal ehrlich? Wieso GLOSSY? Das ist wirklich übel...aua aua!

Seh ich ganz und gar nicht so. Ich war mit meinem MacBook Display sehr zufrieden. Spiele und DVDs sehen um klassen besser aus im Vergleich zum matten Display.

Im freien arbeite ich sowieso nicht und in der Uni-Bib. ein Plätzchen ohne direkte Sonneneinstrahlung zu finden ist auch kein Problem.
 
Ich vermute es kommt die neue Final Cut Version und vllt der Core2Duo Mac mini...aber nichts atemberaubendes (obwohl ich nichts dagegen hätte :) ).
 
Mini halte ich für äußerst fragwürdig, da dieser ja eher nicht für die dortigen Zusschauer als Arbeitsmaterial geeignet sein sollte.
Ausser wenn sie nen Mac Mini mit 3 ghz und 8 gb ram vorstellen.

Schönen Gruß
 
OT: Um wieviel Uhr MSZ wird das ganze ungefähr stattfinden?
 
Es wird Zeit für ein neues Logic.
 
Ich vermute und tippe mal auf neue Updates für die Pro-Software von Apple; also Aperture, Logic, FinalCut usw. Hardware-Änderungen sind natürlich auch möglich, aber ich glaube nicht daran. Vielleicht wird auch eine Art "Mini-Leopard-Präsentation" vorgestellt. Alles ist möglich. :)
 
Und kam was, ne oder?

Ach ist ja noch gar nicht so weit ... ;)
 
Bis wann geht das eigentlich?
 
Ja ne Stunde oder so.. jedenfalls wird man eh nichts verpassen, denn die newsseiten werden die Keynote sowieso auseinander nehmen.
 
Dann müssten ja so langsam die Neuigkeiten durchsickern.. hoff ich mal.
 
Hauptattraktion wird wohl ziemlich sicher die neue Final Cut Version sein, für mich persönlich auch das absolute Apple-Highlight dieses Jahr. Dass Leo später kommt, finde ich schade, nicht mehr, und das iPhone möchte ich natürlich auch so bald wie möglich haben. Ein neues MBP wird für mich dann in Frage kommen, wenn es eine 17"-Version mit voller HDTV Auflösung gibt, ich glaube kaum, dass es schon dieses Jahr so weit sein wird.

Aber ein neues FCP brauche ich wirklich.

Wichtigste Neuerung muss endlich ein Mediamanagement sein, ohne ein solches können die sich gar nicht auf die Bühne trauen. Alles Zusätzliche wird nice to have sein (Final Cut "Extreme"?, FinalTouch?).

Mein Chef, der dort ist, wird mir auf alle Fälle eine SMS schicken, aber schätze mal, so schnell wie die Infos über die üblichen Ticker reinkommen, kann er gar nicht in seinen Blackberry tippen :D Und irgendwie hoffe ich sehr, dass er gar nicht gross dazu kommt vor Staunen. Apple muss sich gewalltig in den Arsch treten. Zuerst dachte ich, 2007 wird ein ein unschlagbares Apple-Neuheiten-Jahr werden, doch bis jetzt gabs nur heisse Luft.

Bringt heute gefälligst den ultimativen AVID-Killer, und ich bin wieder zufrieden :)

[edit]Oops :eek: http://www.macrumors.com/2007/04/13/apple-nab-special-event-this-weekend/
Vielleicht doch 17" HDTV? Ich muss gestehen, ich habe noch nie was gehört/gelesen davon, das war einfach ein Wunsch von mir, bzw. eine Limite für den nächsten Kauf. Ich dachte, die Limite sei somit weit genug gesetzt, als ich mir so die Grössen und Auflösungen aktueller Displays angeschaut habe, hielt ich es noch nicht für allzu realistisch... Naja, mal abwarten, sind ja nur noch wenige Stunden.

Wenn's tatsächlich kommen würde, woher zum Henker nehm ich plötzlich soviel Geld her???[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Also... Steve hält die Keynote falls das noch nicht bekannt sein sollte...

Steve Jobs will address the invited attendees during a speech in which LoopRumors expects him to address the recent Leopard delay announcement and introduce one or more new products. Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten