Was präsentiert Steve auf der NAB-Keynote am 15.4.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe zwar das es nicht eintritt, aber ich würde denen zutrauen ...

One more thing, Leo now available ...
 
Ich hoffe zwar das es nicht eintritt, aber ich würde denen zutrauen ...

One more thing, Leo now available ...

Trotz des positiven Echos, würde Apple damit die Glaubwürdigkeit ziemlich aufs Spiel setzen.
 
Trotz des positiven Echos, würde Apple damit die Glaubwürdigkeit ziemlich aufs Spiel setzen.

Na ja, aber es wäre mal wieder eine Überraschung. Nach dem Motte: "... Leute wir wollten euch letzte Woche einfach mal ärgern ... :D )
 
We've seen the new MacBook Pro, with its great new Design and I showed you the amazing new Final Cut Pro. But there's one more thing...
iPhone and Leopard are available... today!
 
We've seen the new MacBook Pro, with its great new Design and I showed you the amazing new Final Cut Pro. But there's one more thing...
iPhone and Leopard are available... today!

Dann wäre hier die Hölle los ... :D
 
Wo gibts überall Liveberichterstattung? :kopfkratz:
 
die werden nen liveticker haben.
 
echt? haben die wieder Abgesandte geschickt? Die NAB ist doch in Las Vegas?
 
Ich freue mich jedenfalls auf das heutige Event auch wenn es nur neue Software ist. Vielleicht was neues von Leopard, was aber sicher nicht ab heute erhältlich ist. Man weiss ja nie , und es kommt doch noch zur WWDC, das waere doch ne schöne Überraschung. Oder ein Launchtermin für das Release des iPhones in der restlichen Welt, ka... ich freue mich jedenfalls.

Was genau ist die NAB für ne Messe? Speziell Broadcast oder mehr Richtung Medien allgemein, vielleicht doch ein iPod?
Immerhin ist Steve ja da , dann müsste es doch was wichtigeres geben? Software wird doch oft auch von anderen Apple Mitarbeiteren vorgestellt?

mfg
 
Er präsentiert einen Apple-Toaster, ein Mac-Klo, einen iBett und eine Raubkatze.
Zusammen mit dem sMac-Morse-Apparat (s steht natürlich für super) wird die Keynote komplett.
 
Erst einmal wird er mir zum Geburtstag gratulieren, dann ein neues MacBook Pro vorstellen und zur Feier des Tages mir eins kostenlos zukommen lassen :)

Schönen Gruß
 
freue mich schon, wenn ich heute abend nach hause komme und ins forum surfe... :nervi:

@ melkor666 :cake:
 
ich hätte gern ein 12" MacBookPro
 
ich hätte gern ein 12" MacBookPro

Ich hätte gerne einen Affenbuttler, aber ich glaube beides wird heute nicht eintreten:D

An sich würde ich einen kleines pro-book auch begrüßen, aber momentan kann ich mir es durch die doch nur recht geringen leistungsunterschiede zum macbook nicht vorstellen!

mfg
 
"Final Cut Pro ...it's amaaazing, and you can place your orders today ...but we'll ship it in 6 months from now ...around Leopard's release."
Wetten, dass?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten