Was präsentiert Steve auf der NAB-Keynote am 15.4.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leute, kleine Frage. Meint Ihr, die neuen Prozessoren (Santa Rosa) werden in den MacBookPro's noch in diesem bzw. anfang nächstes
Jahr eingebaut?

Ich denke schon, da Apple ja auch mit dem Core Duo Vorreiter war und zu den ersten gehört hat, die den verbaut haben. Also: Wenn Centrino Pro im Mai kommt, wird der Chip bald darauf im ein oder anderen Mac stecken...
 
wie wärs mit einem Update 10.4.9.1 das nicht mehr abstürzt und die Bugs wieder beseitigt die 10.4.9 hervorgebracht hat!

Joss

Der Finder nervt seit dem Update gewaltig!
 
wie wärs mit einem Update 10.4.9.1 das nicht mehr abstürzt und die Bugs wieder beseitigt die 10.4.9 hervorgebracht hat!

Joss

Der Finder nervt seit dem Update gewaltig!
Der Finder läuft hier besser als vorher. Hier nervt Safari gewaltig. Ich bin für das Safari-Feeling schon auf Webkit Nightlybuilds umgestiegen, weil Safari regelmäßig bei diversen Medienbeladenen Seiten abschmiert und alle meine Tabs mit ins Nirvana reißt.
Das so ein Update auch immer wieder irgendwo was kaputt machen muss :rolleyes:
 
Ein MacBookPro im MacBookLook nur Alu!!!! :D MEINS!
 
Mmh, hört sich jetzt vielleicht verrückt an, aber vielleicht ist durch die Bekanntgabe von Leopards Verspätung ein gründlich überarbeitetes Macbook Pro wieder wahrscheinlicher für die NAB geworden!?

Apple wird sicher weise den Zeitpunkt einer Hiobsbotschaft, wie Leopards Verspätung gewählt haben. Wieso nicht einen, der durch Produktvorstellungen auf der NAB wieder abgemildert wird, in seinen Auswirkungen auf den Aktienkurs. Dann wird es halt noch mit Tiger ausgeliefert und evtl. keinen besonders hoch aufgelösten Displays, aber bis Herbst keine neuen Macs bringen, wäre auch sehr arg.
 
ein MBP im MB-Look, nur aus Alu?
MP = Plastik in Weiss/Schwarz
MBP = Aluminium

...zumindest wenn man mal nur das äußere beachtet...
also was willst du uns sagen?

Design (Tastatur, Größe, ...) des MB, aber nicht aus Kunststoff, sondern aus Alu.
 
Eigentlich brauch ich nur mal ´nen neuen MINI
 
Design (Tastatur, Größe, ...) des MB, aber nicht aus Kunststoff, sondern aus Alu.

Jo, das wäre was...dann backt mein Frühstücksspiegelei das ich mir auf der Rückseite zurechtbrutzele nicht mehr so arg an...Alu eben ;)

Spass beiseite...so ein Teilchen würde ich auch kaufen...aber nur mit SantaRosaStuff.... im Grunde wollte ich ja auf LEO warten aber das wird wohl nix mehr in diesem jahrhundert. Und wenn es kommt kann man auch noich die 2-3 Wochen auf die Penryn-Prozes warten. Danke Apple...schöne scheisse das alles.


T.
 
und dann wiederum schon auf den Penryn Nachfolger :D
 
Mmh, hört sich jetzt vielleicht verrückt an, aber vielleicht ist durch die Bekanntgabe von Leopards Verspätung ein gründlich überarbeitetes Macbook Pro wieder wahrscheinlicher für die NAB geworden!?
QUOTE]

Dann hätte man mein 15" Glossy MBP sicher nicht heute in China zusammengebastelt und verschickt. :D
 
Dann hätte man mein 15" Glossy MBP sicher nicht heute in China zusammengebastelt und verschickt. :D

na klar...wieso denn nicht? Die Dinger müssen ja auch weg! "Alter Krempel"
wird bis zur letzten Minute verschickt...so wie ich das sehe.

Aber mal ehrlich? Wieso GLOSSY? Das ist wirklich übel...aua aua!


T.
 
Mmh, hört sich jetzt vielleicht verrückt an, aber vielleicht ist durch die Bekanntgabe von Leopards Verspätung ein gründlich überarbeitetes Macbook Pro wieder wahrscheinlicher für die NAB geworden!?

Dann hätte man mein 15" Glossy MBP sicher nicht heute in China zusammengebastelt und verschickt. :D

Doch, klar. Santa Rosa kommt erst Ende Mai. Es ist durchaus üblich, dass Apple ein Produkt ankündigt und erst einen Monat später ausliefert.
 
Ich denke auch das Apple Bestellungen noch abfertigen kann...
Und wer weiss, vielleicht bekommst du als einer der ersten ein upgedatetes MBP? ;)

...oder auf der NAB wird bekannt gegeben das in 2 Monaten neue MBP mit folgenden Spzifikationen raus kommen und ab jetzt bestellt werden können...

...also ich denke nicht das deine Mail gegen neue MBPs spricht...
...obwohl ich fast auch damit rechne das zur NAB nur neue Pro-Software kommt und zwischen NAB und WWDC eventuell noch ein Event mit neuen Books kommt, oder ein stilles Update wie bei den C2D-Prozzis...
 
Leo hin oder her neues Design muss mal wieder kommen!
 
Also ich glaube nicht das zur NAB neue Hardware vorgestellt wird, auch wenn es sehr wünschenswert wäre! Auch wenn der Termin "Herbst" noch lange hin ist...vlt kommt ja wirklich ein stilles Event zwischen durch, aber das wäre dann wirklich zu wenig für ein neues MBP!!!
Ach da hat Apple uns wirklich was beschährt...

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten