Was präsentiert Steve auf der NAB-Keynote am 15.4.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man das irgentwie Online dann Live sehen ? Wird das irgentwo übertragen ? Wäre cool ...
 
au ja Live-Stream würde mich auch interessieren :)
 
Ganz klar die Botschaft Apple wolle die Weltherrschaft an sich reißen!!!!


Wird wahrscheinlich nur Software... sind ja nur noch ein paar Tage, dann wissen wir alle mehr!
 
Kann man das irgentwie Online dann Live sehen ? Wird das irgentwo übertragen ? Wäre cool ...

Bei der NAB ... der National Association of BROADCASTERS wärs ja fast schon enttäuschend wenns keinen Live-Stream gäbe :D
 
Schusters Kinder tragen auch immer die verschlissensten Schuhe. ;)

Bisher war es oft sogar Glückssache, einen Live-Ticker zu finden. Stream gibt's bestimmt nicht.
 
Junge, Junge.

Wenn ich hier die Wunschlisten einiger für die NAB lese, könnte man meinen, sie halten die NAB für eine Consumer-Messe ;)

Leute, euch muss klar sein, dass die NAB alles andere, als die Macworld in San Francisco oder auch die WWDC-Keynote ist.
—Steve Jobs hält normalerweise nie die Keynotes auf Fachmessen
—Die Keynotes werden normalerweise nie mitgefilmt und bei Apple online gestellt (wie die MWSF/WWDC-Keynote)
—Im besten Fall erfährt man per Pressemitteilung die Neuigkeiten.
—Nur Profisoftware macht auf der NAB große Sprünge und kann schon mal Revolutionär sein. Die NAB ist aber alles andere, als eine Plattform für Apple irgendwelche Revolutionen bekannt zu geben oder tolle neue Produkte zu veröffentlichen. Das macht Steve Jobs gerne selbst ;) Hardware-Technisch kann es auf der NAB also eigentlich nur Speedbumps geben (und nichts anderes war eigentlich letztes Jahr das 17" MBP, welches auch nichts weltbewegendes war. Kein neues Design, Der Intel-Prozessor und die iSight kommen ins 17" Powerbook. Erstens nichts spektakuläres, zweitens sowieso von allen erwartet und nur noch eine Formsache)
 
und das 12" Powerbook? :rolleyes:
Apple hat nach der Vorstellung des 17" Modells+ der Macbooks doch ganz klar gesagt, dass die „Family complete“ ist. Was gibts da noch zu erwarten? Ab dem Zeitpunkt war klar, dass es kein Kleines mehr gibt. Das das Erfolgsmodell 17" weitergeführt wird, war klar. Beim 12" Modell gab es ja schon lange Gerüchte, dass man den Umstand zweier sich gegenseitig kanibalisierender Linien beseitigen wolle und das 12" Modell deswegen bei Speedbumps der größeren Powerbooks schon gar nicht mehr bedacht wurde.

Ich sage nicht, dass ich ein kleines MBP nicht auch toll fände, aber nach Apples Aussage ist ein MBP 13", welches sich so viele zu jeder anstehenden Keynote wünschen nicht mehr als Wunschdenken. Ich fänds toll, aber realistisch betrachtet bekommt ihr zur WWDC keins und schon gar nicht zur NAB.
 
Es werden neue ACDs vorgestellt.
Die alten sind im Preis gesenkt und jetzt werden die Reste verkauft.
Im April kommen dann neue mit neuen Features.
Zusätzlich natürlich noch ne neue Production Suite und fertig ist die Präse. :)
 
Das iPhone und Leopard wird der Gute sicher ansprechen. :rolleyes:

Ich glaube, er kommt mir etwas Neuem um die Ecke mit dem Spruch:

"Überraschung!"

Und alle sind begeistert. :D


(Was aber eher auf die WWDC im Juni zutrifft.)



Ich habe keine Ahnung, aber so wichtig ist mir das nicht.
Ich habe jetzt meinen Mini und fertig. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es werden neue ACDs vorgestellt.
Die alten sind im Preis gesenkt und jetzt werden die Reste verkauft.
Im April kommen dann neue mit neuen Features.
Zusätzlich natürlich noch ne neue Production Suite und fertig ist die Präse. :)
Wäre schön, glaube ich aber auch nicht so wirklich:
—Ein neues Design würde Steve Jobs selbst auf der WWDC vorstellen

Aber jetzt kommt das Hammerargument gegen neue ACDs (egal ob neues Design oder nicht):
—Den Abverkauf 1,5 Wochen vor neuen Modellen zu starten dürfte a) zu knapp sein und b) würden viele Besteller ihre Bestellung von Restbestand ACDs zugunsten der neuen korrigieren (und normalerweise macht Apple das sogar automatisch), bzw. schlimmer: Eine Menge Leute würden bereits ausgelieferte ACDs innerhalb der 2 Wochen Frist zurückschicken. Das gilt schon mal wenigstens für Europa. Es ist also kaum anzunehmen, dass Apple innerhalb von nur 2 Wochen nach Beginn eines Abverkaufes neue Modelle vorstellt (die müssten nicht mal schon ausgeliefert werden).

Und Apple möchte ja, dass die abverkauften Restebestände auch beim Kunden bleiben und nicht dank Rückgaberecht wieder zurückkommen ;)

Aber versteh mich nicht falsch. Ich fänds toll, wenn neue ACDs kämen. Ich will auch eins. Sehe die Sache aber realistisch: Es ist die NAB. Eine trockene Jobs- und Kamera-lose Veranstaltung.
Das iPhone und Leopard wird der Gute sicher ansprechen. :rolleyes:
DER gute schonmal gar nicht, wenn Du Steve Jobs anspricht. Der wird die Keynote nämlich gar nicht halten ;)
Ich glaube, er kommt mir etwas Neuem um die Ecke mit dem Spruch:

"Überraschung!"

Und alle sind begeistert. :D
Lies meinen vorigen Beitrag. Das ist keine Super-Hype und Überraschungs-Show-Veranstaltung. Jeder Effekt wäre verpufft, der auf der NAB-Show angebracht würde.
 
Jupp, das Argument passt. Na dann wird es eben nur die Prod. Suite. :D
 
@Markus:


Ich meine natürlich die WWDC. :D
Hab die grade vertauscht. :eek:
 
@Markus:


Ich meine natürlich die WWDC. :D
Hab die grade vertauscht. :eek:
Na gut, dann kann ich nur unterschreiben, was Du schriebst ;)
Bin mal gespannt, was dieses Jahr das One-More-Thing wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe auf iLive '07 mit einem iPhoto das nicht bei jeder Bilddrehung eine Kopie des Bilde anlegt.
 
Moin,

nen MBP das man ähnlich leicht erweitern könnte wie die aktuellen MBs wäre doch nicht schlecht (schnell mal die Platte tauschen, ...)
 
ich hoffe auf iLive '07 mit einem iPhoto das nicht bei jeder Bilddrehung eine Kopie des Bilde anlegt.

Wird schon spekuliert, das es iLife in der jetzigen Form nicht mehr gibt und alle Programme in Leopard integriert sind ?
DAS würde erklären warum die iLife Suite nicht wie alle vorherigen Versionen im Januar vorgestellt/erhältlich war.
 
ich hoffe auf iLive '07 mit einem iPhoto das nicht bei jeder Bilddrehung eine Kopie des Bilde anlegt.

Moin,

nen MBP das man ähnlich leicht erweitern könnte wie die aktuellen MBs wäre doch nicht schlecht (schnell mal die Platte tauschen, ...)

Wird schon spekuliert, das es iLife in der jetzigen Form nicht mehr gibt und alle Programme in Leopard integriert sind ?
DAS würde erklären warum die iLife Suite nicht wie alle vorherigen Versionen im Januar vorgestellt/erhältlich war.

Äh, Leute: Das ist der NAB-Thread ;)
iLife ist nun wirklich das am weitesten hergeholte, bisher in diesem Thread ;)
 
Ach komm Markus! ...lass und halt unsern Spass... natürlich kanns sein dass genau GARNICHTS an neuer Hardware kommt aber spekulieren darf man doch mal :)
 
Äh, Leute: Das ist der NAB-Thread ;)
iLife ist nun wirklich das am weitesten hergeholte, bisher in diesem Thread ;)

sacht hier einer der die Tage bis zur NAB und bis zur WWDC herunter zählt :hehehe: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten