Was präsentiert Steve auf der NAB-Keynote am 15.4.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke es wird viel technischen Gerede rund um Mac OS X 10.5 und das zusammenspiel der Profi-Software geben. Eventuell wird da auch was von Adobe gezeigt und hat man nicht gesehen.

Sehr interessant wäre auf solch einer Messe auch die Fähigkeiten des 10.5 Servers und das Zusammenspiel einzelner Komponenten etc.
(Was imo netzwerktechnisch alles komme könnte). Vorrausgesetzt es gibt einen 10.5 Server...

Aber wozu spekulieren? Die meisten scheinen eh nicht die Disskusion zu verfolgen sondern klatsches irgendetwas unten drunter, was sie sich wünschen...
 
Der Titel des Fred lautet doch " Was präsentiert Steve auf der NAB-Keynote am 15.4.?", oder nicht?
und darauf antworten jetzt die meisten ;)
 
sacht hier einer der die Tage bis zur NAB und bis zur WWDC herunter zählt :hehehe: ;)
Ja, aber im Gegensatz zu den meisten hier habe ich realistische Vorstellungen und fantasiere nicht über iLife auf der NAB. Das muss man sich mal bildlich vorstellen: NAB+iLife :rotfl:

Aber wozu spekulieren? Die meisten scheinen eh nicht die Disskusion zu verfolgen sondern klatsches irgendetwas unten drunter, was sie sich wünschen...
Eben, unrealistische Wunschlisten. Hat jedenfalls nichts mehr mit dem Thread-Titel zu tun. Zumal Steve Jobs eh nicht da sein wird ;)

Der Titel des Fred lautet doch " Was präsentiert Steve auf der NAB-Keynote am 15.4.?", oder nicht?
und darauf antworten jetzt die meisten ;)
Uh, stimmt, mir ist entgangen, dass wir uns mit diesem Thread eh in Fantasy-Land bewegen...
Zumindest was die Anwesenheit von Steve Jobs und iLife angeht ;)
 
Vielleicht stellt Steve Jobs zur NAB seine Frau vor. Ansonsten fällt mir nicht viel ein, mit meinem MBP bin ich happy.
 
animalchin zustimm :upten: :hehehe:
 
Immer noch kein Grund, mal mit der Kraft seines Gehirnes, die Logik hinter iLife auf einer nicht öffentlichen Pressekonferenz, vor einer sehr spezialisierten Fachmesse zu hinterfragen. ;)




Aber ich sag ja nichts. Ihr rennt alle in euer Verderben :hehehe:
Nächste Woche schau ich mal im Heulsusen Thread vorbei, wie's euch so geht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch kein Grund mal mit der Kraft seines Gehirnes die Logik hinter iLife auf einer nicht öffentlichen Pressekonferenz vor einer sehr spezialisierten Fachmesse zu hinterfragen. ;)

sorry aber für dein Ausrucksweise bin ich zu dumm, ich bin eifach zu sehr an meine Kommas gewöhnt :D

Aber ich sag ja nichts. Ihr rennt alle in euer Verderben :hehehe:
Nächste Woche schau ich mal im Heulsusen Thread vorbei, wie's euch so geht ;)

pass auf das du dort nicht ertrinkst :hehehe:
 
okay wir sollte und OT getratsche beenden, nicht das hier noch davon abkommt seinen Träumen nach zu gehen ;)
 
Es werden neue ACDs vorgestellt.
:)

Na das hoffe ich auch. Und wenn es geht höhenverstellbar umd mit besseren Anschlüssen. Der Rest kann bleiben. Immerhin hätte ich gerne ein ACD und keinen Monitor von nem Fremdaanbieter. Aber die bisherigen Geräte sind bei diesen Features leider minderwertig und dürften in Deutschen Büros garnicht eingesetzt werden. *lightflame* :cool:
 
DER gute schonmal gar nicht, wenn Du Steve Jobs anspricht. Der wird die Keynote nämlich gar nicht halten ;)

...wer denn sonst? ....ich kann mich nur an eine keynote o. produktvorstellung in den letzten 10 jahren erinneren, die "nicht" von Jobs gehalten wurde. (...und da hat er mit krebs im KH gelegen)

...Apple hat in diesem jahr extra eine größere location genommen .... da wird mit sicherheit "großes" kommen.
 
...wer denn sonst? ....ich kann mich nur an eine keynote o. produktvorstellung in den letzten 10 jahren erinneren, die "nicht" von Jobs gehalten wurde. (...und da hat er mit krebs im KH gelegen)

...Apple hat in diesem jahr extra eine größere location genommen .... da wird mit sicherheit "großes" kommen.

Außerdem ist auf der letzten NAB (2006) das 17"-Macbook Pro vorgestellt worden. Da könnte also doch diesmal was ähnliches dabei sein...

Und: Apple wird immer mehr Mainstream, hat immer mehr Nutzer, muss also auch mehr "am Ball" bleiben als früher und öfter mal was Neues auf den Markt hauen - auch wenn das nicht jedem passt. Aber wenn man sich mal anguckt, wie viele Modelle Sony, IBM oder sonstwer jährlich auswerfen... da ist bei Apple noch Spielraum nach oben! Schon klar, Apple sollte nicht jedem Trend hinterher rennen. Dennoch...
 
...wer denn sonst? ....ich kann mich nur an eine keynote o. produktvorstellung in den letzten 10 jahren erinneren, die "nicht" von Jobs gehalten wurde. (...und da hat er mit krebs im KH gelegen)

...Apple hat in diesem jahr extra eine größere location genommen .... da wird mit sicherheit "großes" kommen.
Wann hat denn Steve Jobs das letzte mal auf der NAB oder sonst einer Fachmesse die Keynote gehalten? :cool:
Steve Jobs war ebenfalls nicht auf der Pressekonferenz anwesend, bei der der Quadcore G5 und das letzte Powerbook vorgestellt wurden... und zahlreichen anderen Fachmessen, auf denen Steve Jobs — trotz Apple Präsenz und Keynote/PK eben nicht die Produktvorstellung macht. Die werden aber auch normalerweise nicht von Apple auf die Quicktimeseite gestellt.

Du beschränkst dich nur auf die großen Consumer-Messen und die WWDC. Aber es gibt auch genug Pflichtveranstaltungen für Apple, auf denen Jobs nicht anwesend ist. Die NAB ist eine davon.

Mal ehrlich: Sogar vor den großen Messen gibt es immer ein paar Wochen oder Monaten vorher eine „Bestätigung“, dass Jobs die Keynote hält.

Ich bin mir sicher, da kommt das neue Über-Final Cut Studio und es werden 3 Worte über 8 Core Macs verloren, mit denen das so toll zusammen arbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stellt Apple grundlegende Neuigkeiten eigentlich immer per Keynote vor oder kommt es auch mal vor, dass neue Produkte einfach so im Store auftauchen - ohne großes Trara?
 
Außerdem ist auf der letzten NAB (2006) das 17"-Macbook Pro vorgestellt worden. Da könnte also doch diesmal was ähnliches dabei sein...
Ja, aber weder mit Keynote, noch mit Steve Jobs. Und das 17" Macbook Pro war nun sicher nicht die große Überraschung für alle, sondern ein Produkt, dass 100% zum Muster der Keynote passt. Hardware nur Speedbumps, mehr nicht.
Und: Apple wird immer mehr Mainstream, hat immer mehr Nutzer, muss also auch mehr "am Ball" bleiben als früher
Und was hat das mit der NAB zu tun? Falls es bei Dir noch nicht angekommen ist: Die NAB ist das genaue Gegenteil einer Consumermesse.
und öfter mal was Neues auf den Markt hauen
Sieht man ja ;)
auch wenn das nicht jedem passt.
Wem passt es denn nicht? Ich wäre der erste, der über neue MBPs oder Cinema Displays jubeln würde. Aber Traumtänzer wie Du raffen einfach nicht, was die NAB ist.
Aber wenn man sich mal anguckt, wie viele Modelle Sony, IBM oder sonstwer jährlich auswerfen... da ist bei Apple noch Spielraum nach oben! Schon klar, Apple sollte nicht jedem Trend hinterher rennen. Dennoch...
???
Was hat das jetzt mit der NAB zu tun?
 
Stellt Apple grundlegende Neuigkeiten eigentlich immer per Keynote vor oder kommt es auch mal vor, dass neue Produkte einfach so im Store auftauchen - ohne großes Trara?
Bei ganz neuen Sachen taucht normalerweise nur Kleinkram im Store auf, wie die Mighty Mouse.

Ansonsten tauchen nur Speedbumps im Store auf, ohne Keynote.


Alles, ALLES andere, was über einen Speedbump hinausgeht wird in den letzten Jahren groß auf der Bühne präsentiert. Sei es der Mac Mini, iPod Nano, Shuffle, Cinema Displays, Mac Pro, Power Mac, iMac, Ledertäschchen und iPod HiFi...
 
Stellt Apple grundlegende Neuigkeiten eigentlich immer per Keynote vor oder kommt es auch mal vor, dass neue Produkte einfach so im Store auftauchen - ohne großes Trara?

Das MacBook war plötzlich da ohne Keynote!
@markus: ich denke das MacBook ging schon über einen Speedbump hinaus--
 
...wenn es was wichtiges gibt, nennt sich das bei apple immer "special event" .....die werden immer von Jobs gehalten. Das kann auch auf Messen wie der NAB sein .... und die tatsache, das sie eine deutlich größere locatien als sonst gemietet haben, deutet darauf hin, das "großes" angekündigt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten