Was präsentiert Steve auf der NAB-Keynote am 15.4.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.... und die tatsache, das sie eine deutlich größere locatien als sonst gemietet haben, deutet darauf hin, das "großes" angekündigt wird.

Nunja, ich denke gerade jetzt im Moment (vor allem mit der iPhone-Ankündigung) ist das Medieninteresse gerade bei Apple extrem gestiegen. Und irgendwo müssen die ganzen Neugierigen ja Platz finden ;)
 
Was hat das jetzt mit der NAB zu tun?

Das hat folgendes mit der NAB zu tun: Es könnte ja wohl einfach sein, dass sich die Gepflogenheiten bei Apple ein bisschen ändern und - weil mehr Produkte auf den Markt geworfen werden - auch ein Event wie die NAB mehr als in früheren Jahren für Neuvorstellungen im Hardware-Bereich genutzt wird.

Ist nur so ein Gedanke - aber wir sind ja hier auch in der Gerüchteküche!
 
www.apfelkueche.de

''Steve Jobs persönlich wird uns einmal mehr die eine oder andere Neuigkeit vorstellen.''

Ich halte die Seite/den Bericht auch nur für Spekulation, aber unser lieber Markus wird es ja sooooooooooo viel besser wissen.
 
Das MacBook war plötzlich da ohne Keynote!
@markus: ich denke das MacBook ging schon über einen Speedbump hinaus--
Jeder wußte, wie das 15" Macbook aussah. Es war nur noch Formsache, das 17" Modell entsprechend anzupassen. Wirklich nichts spannendes.
Aber wenn Du es unbedingt damit vergleichen möchtest: Es ist etwa dasselbe, als wenn Apple nächste Woche auf der NAB die gleichen Cinema-Displays mit ein wenig besseren Werten vorstellt.

...wenn es was wichtiges gibt, nennt sich das bei apple immer "special event" .....die werden immer von Jobs gehalten.
Soweit korrekt, wenn Du die WWDC und MWSF hinzufügst.
Das kann auch auf Messen wie der NAB sein .... und die tatsache, das sie eine deutlich größere locatien als sonst gemietet haben, deutet darauf hin, das "großes" angekündigt wird.
Wie hieß noch diese Musikmesse, vor ein paar Wochen, auf der Apple auch mehr Platz als sonst gemietet hatte? :p
Die brauchen einfach den Platz für genügend Plätze mit Cinema Displays und Mac Pros, um mehr Leuten gleichzeitig die Software erklären zu können. Mehr steckt da nicht hinter.

Apple macht hier nichts anderes, als bei dutzenden anderen Fachmessen (und eben der NAB).
Aber lassen wir uns überraschen. ;)
 
www.apfelkueche.de

''Steve Jobs persönlich wird uns einmal mehr die eine oder andere Neuigkeit vorstellen.''

Ich halte die Seite/den Bericht auch nur für Spekulation, aber unser lieber Markus wird es ja sooooooooooo viel besser wissen.
Oh bittttte :rolleyes:

Die Typen von der Apfelküche sind genauso geil auf Neues Zeug, wie ihr und haben sofort als die Einladung bekannt wurde einfach mal vorausgesetzt, dass Steve Jobs da sein wird :rolleyes:

Warten wir es ab. Ich fänds auch toll, wenn was Neues kommt.
Aber es ist echt lächerlich, was einige hier in eine Messe interpretieren, die seit Jahren einem bestimmten Muster folgt. Und Apple hat selbst ja wohl mit der Einladung klar genug umrissen, dass es sich bei der Keynote zur NAB auch um entsprechende Produkte handeln wird.
 
Markus!!! schrieb:
Ich bin mir sicher, da kommt das neue Über-Final Cut Studio und es werden 3 Worte über 8 Core Macs verloren, mit denen das so toll zusammen arbeitet.

Nicht zu vergessen die obligatorische iTunes ist so supertoll / OS X ist noch viel toller - Selbstbebauchpinselung. ;)
 
Wie hieß noch diese Musikmesse, vor ein paar Wochen, auf der Apple auch mehr Platz als sonst gemietet hatte?

Apple macht hier nichts anderes, als bei dutzenden anderen Fachmessen (und eben der NAB). ;)

Die NAB ist aber nicht eine von "dutzenden" Messen - auf der deutschen Apple-Website werden international schließlich nur NAB und WWDC angekündigt. Und nicht dutzende andere.
 
Jeder wußte, wie das 15" Macbook aussah. Es war nur noch Formsache, das 17" Modell entsprechend anzupassen. Wirklich nichts spannendes.
MacBook != MacBook Pro ;)

Ersteres war wirklich "einfach da" - ohne TamTam.

Aber ich gebe dir Recht - auf der NAB wird sicher nix bahnbrechendes für Consumer vorgestellt. Die Damen und Herren Cutter oder an den Leuchttischen können sich da wohl eher vorfreuen. :D
 
Jeder wußte, wie das 15" Macbook aussah. Es war nur noch Formsache, das 17" Modell entsprechend anzupassen. Wirklich nichts spannendes.

15" MacBook???

Das gibt es?

Ich rede hier vom 13,3" MacBook..nicht MacBook Pro...und das wurde ohne Keynote vorgestellt...
 
Die NAB ist aber nicht eine von "dutzenden" Messen - auf der deutschen Apple-Website werden international schließlich nur NAB und WWDC angekündigt. Und nicht dutzende andere.
Oh, ich habe mich da wohl nicht klar genug ausgedrückt. Ich meinte mit dutzenden über die letzten Jahre verteilt. ;)

Du wirst es sehen. Niemand ist dagegen, dass Apple wächst. Aber wer von der NAB tolle neue Spielsachen für den normalen Geldbeutel erwartet verrennt sich da in was.
 
Oh, ich habe mich da wohl nicht klar genug ausgedrückt. Ich meinte mit dutzenden über die letzten Jahre verteilt. ;)

Du wirst es sehen. Niemand ist dagegen, dass Apple wächst. Aber wer von der NAB tolle neue Spielsachen für den normalen Geldbeutel erwartet verrennt sich da in was.

Ich würde mich ja auch freuen, wenn mehr kommt als erwartet - statt andersrum...

Mist, noch sieben Tage sinnloses Spekulieren...
 
15" MacBook???

Das gibt es?

Ich rede hier vom 13,3" MacBook..nicht MacBook Pro...und das wurde ohne Keynote vorgestellt...
Ja, stimmt. Ich habe mich verschrieben. Und? :rolleyes:

Macht meine Aussagen zur NAB nicht unwahrer. Aber ich sehe schon:
In diesem Thread klammert man sich an jeden Strohhalm. Da werden schon mal kleine Fehler aufgeblasen um alles als quatsch darzustellen, was ich schreibe. Kann ja gar nicht sein, dass Apple nicht endlich das 13" Macbook Pro rausbringt nicht wahr ;)
Jetzt muss Steve aber wirklich, immerhin verlangen seine Fans schon sooooo lange danach, das muss jetzt einfach stimmen.

Leute, ich will euch nicht ans Bein pinkeln. Ich hätte selbst gerne endlich mal wieder was tolles neues von Apple, aber realistisch stehen die Chancen sehr schlecht.
Also kein Grund sich angepisst zu fühlen! :motz:
 
Apple macht hier nichts anderes, als bei dutzenden anderen Fachmessen (und eben der NAB).
Aber lassen wir uns überraschen. ;)

....sorry, aber die NAB ist eine der weltweit größten "electronic messen" ...zumindest die größte in den USA .....und "Apple" (jobs & woz) war schon auf der messe mit ihrer hardware da gab es die firma apple noch gar nicht.
 
.......Aber es ist echt lächerlich,.........

na ja, als lächerlich empfinde ich im moment was anderes..............

......was einige hier in eine Messe interpretieren,.........

Die Jungs und Mädels hier erwarten das Steve (ja,ja, der kommt nicht) mal mit seinen ''dieses Jahr wird Apple ganz viel neues bringen'' Ankündigungen ernst macht.

.................die seit Jahren einem bestimmten Muster folgt.

oh ja, so wie letztes Jahr das MacBookPro 17''.
Also könnte man nach diesem Muster auf einer PRO Messe auch PRO Books präsentieren.
 
Leute, ich will euch nicht ans Bein pinkeln. Ich hätte selbst gerne endlich mal wieder was tolles neues von Apple, aber realistisch stehen die Chancen sehr schlecht.
Also kein Grund sich angepisst zu fühlen! :motz:

...na, ich denke das hat was damit zutun, mit welcher "sicherheit" du hier in den wald hinein rufst.

...ich fasse zusammen: "wir wissen alle nichts genaues"

- apple hat einen "special event" angekündigt
- special events sind seit 1997 immer von Jobs gehalten worden
- die gemietet location ist deutlich größer als sonst.


....ich denke die warscheinlichkeit spricht eher für eine "ansprache von Jobs", als dagegen ;)
 
Also kein Grund sich angepisst zu fühlen! :motz:

Ruhig Blut Markus,

ich wollte das nur eben klarstellen das ich das normale MacBook meinte....Fehler können kedem mal passieren, auch dir ;)
 
Die Jungs und Mädels hier erwarten das Steve (ja,ja, der kommt nicht) mal mit seinen ''dieses Jahr wird Apple ganz viel neues bringen'' Ankündigungen ernst macht.
Ich schrieb in anderen Threads schon mal, dass bei Apple momentan fast alle Produkte in der ein oder anderen Form von Leopard abhängen. Vor Leopard würde ich da nicht mit all zu viel rechnen.
oh ja, so wie letztes Jahr das MacBookPro 17''.
Also könnte man nach diesem Muster auf einer PRO Messe auch PRO Books präsentieren.
Hakt's heute irgendwie im Hirn oder was :motz:
JA, GENAU WIE LETZTES JAHR mit dem MBP 17". Das war keine supertolle Neuvorstellung.
Was hätte Jobs auf der Keynote sagen sollen?
„Seht her: Das 17" Powerbook kriegt jetzt auch ne iSight und Intelprozessoren, wie ihr sicher schon alle wisst. Am Design haben wir natürlich auch nichts geändert...“

Und zu Pro-Books. Ich schrieb bereits, dass es durchaus möglich, aber sehr unwahrscheinlich ist, dass da neue Macbook Pros kommen. Kann natürlich sein, aber eigentlich hoffe ich eher nicht, dass da neue Macbook Pros kommen, weil ohne eine Keynote von Jobs wird das nicht mehr als ein Speedbump. Kein tolles neues Design o.ä.

Aber vielleicht habt ihr ja recht und Jobs hält die Keynote. Fänd ich toll, hätte ich gar nichts dran auszusetzen. Glaube ich nur nicht dran.
 
...na, ich denke das hat was damit zutun, mit welcher "sicherheit" du hier in den wald hinein rufst.

...ich fasse zusammen: "wir wissen alle nichts genaues"

- apple hat einen "special event" angekündigt
- special events sind seit 1997 immer von Jobs gehalten worden
- die gemietet location ist deutlich größer als sonst.


....ich denke die warscheinlichkeit spricht eher für eine "ansprache von Jobs", als dagegen ;)

Ich fänds super.
 
Ruhig Blut Markus,

ich wollte das nur eben klarstellen das ich das normale MacBook meinte....Fehler können kedem mal passieren, auch dir ;)

Das letzte bezog sich auch eher auf Rick42, der scheinbar glaubt, ich will ihm sein heiß ersehntes MBP 13" aus Boshaftigkeit vorenthalten :rolleyes:
 
...es wird mit sicherheit um irgendwas mit "final cut & co" gehen.

...in diesem bereich baut apple ja zusehens seine markstellung aus. Immermehr TV-studios steigen von "alten" hardware schneidepläten auf software-systeme wie final cut studio um.

...selbst RTL nutzt das inzwischen für ihr mobiles studio bei der Formel1
http://www.apple.com/de/pro/profiles/formel1/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten