Was Neues, Großes von Affinity…?

Ich muss da mal nachhaken. Canva kostet jetzt das doppelte. 240€!
 
Naja, das scheint wohl eher schwierig. Ich hatte ja einen Canva-Termin und es ging um die Studenten, und wie alt sie sind. Aber hier gibt es nur dual studierende Master. Das ist halt dann eher anders. Oder so.
Hier war der Prozeß denkbar einfach: eMail angeben, das Land wählen, ein Paar Buchstaben der Organisation nennen, Treffer in der Liste anklicken.
Wenn die eMail zur Organisation passt, wird der Antrag genehmigt.
 
eMail angeben, das Land wählen, ein Paar Buchstaben der Organisation nennen, Treffer in der Liste anklicken.

Vielleicht hast Du ja einen Link zu dem entsprechenden Formular, ich komme da nicht hin. Ich habe beim deutschsprachigen Videocall verstanden, dass man mich als "higher education" einstuft. Und da wir Studiengebühren verlangen, ist es zwar eine staatlich anerkannte Hochschule, aber keine gemeinnützige Einrichtung wie unser Förderverein und unsere Stiftung (die aber kein Canva brauchen).
Aber wäre natürlich toll, wenn wir das nicht mehr bezahlen müssten. Letztes Jahr 135€, jetzt 240€!
 
Ja, wir sind dann doch richtig veranlagt mit "Canva for Teams".

Organizations that DO NOT qualify for Canva’s Nonprofit Program...​


  • Education, including preschool, nursery & kindergarten, primary, elementary & K-12 School, higher education, universities, vocational and technical School, alumni groups, scholarships, student welfare, special education, graduate & professional school, student services, undergraduate college, charter school
 
Zurück
Oben Unten