Was Neues, Großes von Affinity…?

DrHook

DrHook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2009
Beiträge
3.043
Reaktionspunkte
938
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
Video wäre natürlich cool!
 
Neue, spannende Abonnement-Modelle für die zahlende Kundschaft?

Pay two, get one free! :hehehe:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: olwe-y, mausfang, MacEnroe und 5 andere
Publisher für iPadOS
 
Ja sehr nebulös...schauern wir mal...
 
Vielleicht wird mein Wunsch nach einem DAM wie Media Pro ja doch erhört. Das würde die Programmpalette noch abrunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Felyxorez und pbro
Video bitte 🤩
 
Photo und Designer V 2.0
 
Eine 2.0 Update mit kräftigen Preisaufschlag, so dass man am liebsten wieder zu Adobe zurückgehen würde!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rasheth
Also wer sich bei Affinity über die Preise beschwert dem kann man auch nicht mehr helfen…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: imacer, greenflo, Dvvight und 11 andere
Affinity Photo finde ich persönlich gut. Davor hatte ich Adobe Photoshop Elements für Mac. War nicht so toll. :rolleyes:

Mit Affinity Photo bin ich zufrieden seit dem Kauf damals (gekauft im Mac App-Store).

Gruß coolboys
 
Also wer sich bei Affinity über die Preise beschwert dem kann man auch nicht mehr helfen…
Ich beschwere mich noch nicht! Habe auch zum Corona- Preis alles gekauft!
Aber ich habe auch in diesem Jahr bei der Affinity- Umfrage mitgemacht und von den Fragen her weiß ich, wohin sie auch vielleicht gehen würden!
Es wurde auch konkret über ein Abo- Modell abgefragt! Das heißt nicht, dass es kommt! Aber die Preise werden sicherlich nach oben gehen!
Tippe mal auf ca. 99.- € pro Programm!
Bin auch auf den Upgrade- Preis gespannt! Denke mal: 49.-€ pro Programm.
Wäre den Preis sicherlich jederzeit wert! Und ich werde es auch bezahlen.
Am 9. November wissen wir mehr!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und Rasheth
Vielleicht kommt ja endlich mal eine Freistellen Funktion
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero
Vermutlich wird es vor allem auf die Interaktivität bei der Gruppenarbeit hinauslaufen. Dies ist etwas, was sie in der Zentrale bei Serif selbst am meisten vermissen, aber auch bei den Firmen mit mehr als nur ein paar Angestellten, die auf die Softwarepalette zurückgreifen. (Besagen wohl einige der internen chats in UK)

ABO Modell? Ich tippe eher auf ein Modell a là Microsoft Office > parallele Versionen Kauf und ABO, sie möchte sicher nicht viele der Kunden vergrätzen, die sie gerade deswegen dazugewonnen haben, weil sie auf Kauf und nicht auf ABO setzten. (Keine Garantie für die Zukunft, aber ganz aktuell sehe ich das eher nicht)
 
War das nicht immer DAS Argument für Affinity, dass die keinen Abodreck machen? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rasheth
Für mich wäre eine Alternative zu Lightroom der Hammer. Es gibt leider nichts, was auch nur annähernd daran herankommt... (und Lightroom importieren könnte... ;) )
 
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: PowerCD, RD11, Fersy und eine weitere Person
Ich denke die werden jede Menge KI eingebaut haben.
 
Für mich wäre eine Alternative zu Lightroom der Hammer. Es gibt leider nichts, was auch nur annähernd daran herankommt... (und Lightroom importieren könnte... ;) )
DXO Photolab
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rudluc und warnochfrei
Zurück
Oben Unten