Was mögt ihr lieber: Hunde oder Katzen?

Ich mag lieber...

  • Hunde

    Stimmen: 132 49,6%
  • Katzen

    Stimmen: 134 50,4%

  • Umfrageteilnehmer
    266
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pollenschwarm

Pollenschwarm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
70
Reaktionspunkte
3
Hallo Macuser,

seid ihr eher ein Hunde- oder ein Katzenmensch? Welches Tier findet ihr sympathischer?
 
Hunde, hab auch einen. Shebatucken kann ich nicht ab :D
 
Kann (Haus)katzen nicht leiden....anmaßend, faul, kompliziert, schuld am aussterben hunderter Tierarten. (vom Mensch muss man jetzt nicht anfangen...)
 
Katzen. Hunde machen nur Ärger. Ich muss die Scheiße auf der Straße aufheben. Steuern zahlen. Das Viech zurückhalten wenn jemand offensichtliche Angst vor dem Tier hat. Gassi gehen, auch bei Regen und sonstigen Abartigkeiten des Wetters.

Und bei Praktiker gibt es keine 20% auf Tiernahrung. :D
 
Um mal geschätzte 1734759403347464890278 Beitrage aus der Galerie zu zitieren:
KAAAAAATZE!!!!!!
:freu::freu::freu:


:hehehe:
 
:thumbsup:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-09-02 um 00.13.52.jpg
    Bildschirmfoto 2009-09-02 um 00.13.52.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 185
Schnee Leopard! :D







Hund ;)
 
Ich bin mit Katzen aufgewachsen. Katzen sind mir daher schon sympathisch. :)

Hunde mag ich aber auch.
 
Ja die Hunde liegen in Führung! :freu:
:crack:
 
Hund.

Katzen sind aber auch okay. :)
 
Hunde sind mir zu gehorsam. Ich mag Tiere die ein wenig Eigenständiger sind. Also die Katze. :)
 
… grosse Hunde :jaja: … kleine Hunde :nono: … und wo klick ich jetzt? :confused:
 
Weder noch! :sick: :mad: :motz:




:crack:
 
Ich mag, was sich nicht domestizieren lässt.
Ich mag, was einen eigenen Willen hat.
Ich finde „Sitz!“, „Platz!“, „Fass!“ als Kommunikationsbasis unterirdisch.

Der beste Freund des Menschen ist ganz sicher nicht der Hund - und wenn doch, dann stimmt mit dem Menschen etwas nicht.
 
ich mag beide tiere nicht. bin kein fan von tieren mit fell und rege mich jedes mal furchtbar auf, wenn ich bei jemandem auf der couch saß und meine sachen voll mit haaren sind.
trage halt fast immer was weißes...
 
Man könnte auch sagen, Katzen sind zu ungehorsam oder gar zu blöd, um den Mensch zu verstehen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten