Was mögt ihr / fehlt euch imbissmäßig?

Holodan

Holodan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2003
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
45
Da sich hier ja die verschiedensten Persönlichkeiten und damit verbunden auch die unterschiedlichsten Ernährungstypen (ich bin ein Fan von euren Essenskreationen in der Bar ;)) rumtummeln, dachte ich mir, ich frage hier mal rum.

Wenn ihr über einen Trödelmarkt oder durch die Innenstadt schlendert, oder wenn ihr auf der Arbeit Hunger bekommt, mit was stillt ihr euren Hunger?

Sind es bei euch die Klassiker wie Pommes und Currywurst, Frikadellen, Döner oder Hotdogs? Oder lieber ein guter Salat, ein Sandwich oder Joghurtkreationen?
 
Ganz klar: Sushi
Aber meistens Döner
 
Curry, Pommes, Kraut...
 
am liebsten hab ich sushi da des aber leider nicht grad des billigste ist, wirds meistens n döner.
 
Drei Antworten, drei komplett unterschiedliche Aussagen. Witzig. :)

@LordCoconut: Und noch einer. :)
 
also:
Döner: hmm... nicht wirklich aber ab und an ok.
Mc. Donalds. ich mag nur die Salate und den chicken wrap. Bin kein burger-fan
Subway: mjaaaam - lecker sub mit viel Zeug drinne :D
Currywurst mit Pommes: bei meinem Stammimbiss immer wieder gerne. Aber vor allem wegen der Atmosphäre und dem ganzen...

Pizza mag ich auch aber nur gemütlich zu Hause mit einem schönen Getränk und nicht unterwegs auf die Schnelle...
 
also wenn burger nur burger king, mc donalds kann ich nicht abhaben
döner geht auch
pizza gibts nur daheim ist für mein kein "unterwegs" essen

ansonsten gibts in mannheim hbf in der unteren etage die tea loung mit sushi to go, für mich das beste sushi das man in deutschland bekommen kann.

daher, gäbe es mehr gute sushi to go läden würde ich das echt jeden tag essen können..
 
Also spielt der Preis und die Handhabung bei euch eine zentrale Rolle. Sushi ist oft zu teuer und die Pizza zu unpraktisch.

Sachen wie vegetarisches und Wraps allgemein finde ich interessant, nicht nur für Vegetarier, sondern weils einfach auch mal gut tut.
 
Im Sommer: gescheite Salate

Im Winter: tolle Suppen

das würde mir gefallen gibts aber leider nicht :noplan:
 
Und wenn ihr euch dann was kauft, ist für euch entscheidend, ob:

- Ladengeschäft?
- fester Pavillon?
- mobiler Wagen?
- kleiner Verkaufswagen wie die Ape von Piaggio?

Wirkt auf euch dann etwas abschreckender oder signifikant unseriöser?
 
Willst du nen Imbiss aufmachen? :D
 
Am liebsten Falafel, ab und an Döner, Sub oder Currywurst. So gut wie nie Burger oder Pommes. Pizza auch nur zu Hause.

Sushi esse ich auch sehr gerne, ist für mich aber beileibe kein "Imbissessen".
 
Ne schöne Pommes rot weiß, aber ich finde ja an Imbissständen das Deutsch genial :D

:teeth: wer war die pOMMES:teeth::
 
Einfach gesundes Zeug, nicht sowas wofür man mit 50 'nen Herzschrittmacher eingesetzt bekommt :D
 
@PieroL:
So ungefähr, also mein Onkel wird evtl. arbeitslos werden und meine Mutter ist es schon länger, gesundheitsbedingt. Beide wollen sich evtl. selbstständig machen, jedoch mit relativ wenig Risiko, mit viel Flexibilität und mit gute Ideen. Besonders, damit man nachher nicht einer von denen ist, die immer wieder mit ihrer Selbständigkeit auf die Nase fallen, freue ich mich über eure Meinungen. :)
 
Alles von Burger, Subway, belegte Brötchen mit Salat und Soßen und so vom Bäcker. Ab und zu Döner. Eher selten Currywurst Pommes. Diese PizzaImbiss dinger die die seit morgens fertigen stücken außen kurz erhitzen so dass das nach 30 sec wieder kalt is find ich eklig. zu pizza hut würde ich gehen, wenns das in lübeck mal geben würde.

Für alle gilt. nicht bei allen, immer bei dem jeweils besten den ich ausgetestet hab. Dann weiß ich dass es schmeckt, auch wenn ein anderer laden näher dran wäre.
 
Und wenn ihr euch dann was kauft, ist für euch entscheidend, ob:

- Ladengeschäft?
- fester Pavillon?
- mobiler Wagen?
- kleiner Verkaufswagen wie die Ape von Piaggio?

Wirkt auf euch dann etwas abschreckender oder signifikant unseriöser?

Normalerweise zahlen die Marktforschungsinstitute den Befragten aber Geld dafür....:mad:

Was hast du vor.:rolleyes:
 
@Fotostudio: Ich bin weder von einem Marktforschungsinstitut, noch kann ich euch für eure Meinungen Geld bezahlen. Darum muss ja auch keiner hier antworten, es geht ja nur um Anregungen.

Wenn andere hier nach Logos fragen oder sonstige Geschäftsideen hier offen diskutieren, dachte ich, ich bekomme hier ein paar Tipps durch eure Meinungen. :)
Wenn das am Ende klappt, darfst du auch gerne vorbei kommen und bekommst ne kostenlose Speise von mir. ;)
 
Zurück
Oben Unten