Was mögt ihr / fehlt euch imbissmäßig?

Croques sind super. Das Fleischkäsebrötchen vom Wurstbasar. Burger. Döner. Currywurst Pommes Majo. Ne Pizza Calzone. Eigentlich alles, was mir so vor die Beisserchen kommt wenn ich Hunger habe...
 
Ich fände es auch super, wenn bei uns mal ein "Taco Bell" aufmachen würde.
Lecker, schmecker! :)

In den Amerika-Urlauben hab ich da immer gut reingehauen.

Seltsam, dass es hier noch keine Filiale gibt.
 
Ich fände es auch super, wenn bei uns mal ein "Taco Bell" aufmachen würde.
Lecker, schmecker! :)

Die Macdoof Burger schmecken im Ursprungsland deutlich besser als hier, ich denke dass Taco Bell auch hier nicht das sein könnte, wie in Übersee.

Chianti schmeckt vorort immer besser als daheim - kommt wahrscheinlich die Urlaubsstimmung hinzu

Ansonsten Döner in Berlin unvergleichlich gut im Berliner Süden. Münchner Döner sind :sick:
Konnopke in Berlin ist auch nicht mehr so lecker wie früher

Ansonsten lecker selbstgemachte Suppen Rind/Huhn/Soljanka mit gutem Fleisch (daran wird nicht gespart), frischem knackigem Gemüse
 
ein Tex Mex fehlt mir noch in der Nähe..
Enchilada ist auch super! aber das ist eher etwas für das ruhige Mittagessen mit viel Zeit!
 
ps.jpg
 
Find ich nicht - ich find, die schmecken hier besser.

echt? in US kommen sie größtenteils frisch vom Holzkohlegrill, hier eher pappig - vielleicht hat sich das in den letzten 2 Jahren geändert, war in D nicht mehr bei MD. Da fällst mir doch ein: DairyQueen hat immer lecker Eisbecher
 
In meiner Heimatstadt gibts so ein Stadtfest und nur zu diesem Stadtfest gibt es immer einer Stand von einem griechischen Restaurant. Die verkaufen da "Pitta". Das ist eigentlich ganz gut mit Döner zu vergleichen, nur die griechische Variante. Rein kommt Gyros, Zaziki und Salat (keine Tomaten oder Zwiebeln). Ich weiss, das klingt wie ein normaler Döner, aber schmeckt einfach tausendmal besser. Ist unglaublich, auch das das Restaurant das ansonsten nicht auf der Speisekarte hat. Ich freu mich immer am meisten auf diese Stand wenn das Fest ist und ich versuch an allen drei Tagen mindestens eine Pita zu essen :p
 
Zurück
Oben Unten