was mögt ihr am wenigsten an eurem mac?

Die Dinger sind beim schmusen etwas eckig und beim start noch kalt,
sprechen tun sie auch nur begrenzt und was das saufen angeht-

Da vetragen die nix...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eleo, Alcohol120% funktioniert ja auch nicht am Mac :) der ist dafür nicht ausgelegt... :cool:

mfg, Domi
 
-Preise beim Zubehör
- nur 1 Jahr Garantie, erst gegen saftigen Aufpreis 3 Jahre.
 
Dass sich der HP PSC950 nicht das Druckprofil merken will. Hab ein Profil mit der Qualität auf Entwurf und minimaler Tintenmenge das auch default aktiviert sein sollte, ist es aber NIE. Das nervt gewaltig! :rolleyes:

MfG, juniorclub.

EDIT: es scheint zwar aktiv zu sein, aber ich muss immer ein anderes auswählen, dann wieder mein gewünschtes. So gehts. 2 Klicks zusätzlich. Nicht die Welt, aber nervig und unverständlich warum das nicht von allein klappt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich stört: Die extra Abzocke für Quicktime Pro. 30$ für Vollbildmodus, den Rest kann man privat knicken.
 
Mich stört beispielsweise, dass mein iMac schon dreimal zur Reperatur musste. Zweimal neues Logicboard, einmal neues Display und einmal neues Superdrive.

Kann es doch eigentlich nicht sein bei einem 2000 Euro Rechner, oder?
 
joachim14 schrieb:
Er kocht immer noch nicht auf Zuruf Kaffee! Unglaublich!

Dagegen gibt es Abhilfe. Installier dir Linux auf einer Partition, mit KDE, da gibt es unter "amüsante Ressourcenverschwendung" einen Teekocher, der auch Kaffee kochen kann. Man muss nur das Kaffee-Modul nachladen und kompilieren.
 
Christian_H schrieb:
Kann es doch eigentlich nicht sein bei einem 2000 Euro Rechner, oder?
Sollte nicht sein, kommt aber leider vor. Ich hatte bisher (1.5 Jahre MacUser) Glück und noch kein Hardwareproblem.

MfG, juniorclub.
 
Hmmm, tja, äääääh, viellcht das.... oder doch nicht..... tja eigentlich..... oh ich hab was: Fingerabdrücke vorne auf dem iMac

Hilft das ?

:D
 
um die frage zu beantworten:

dass es nur ein kleiner und nicht der grösste, obercoolste mac ist
so ist er halt nur cool ;)
 
Zurück
Oben Unten