was mögt ihr am wenigsten an eurem mac?

GN.Apple

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
0
was mögt ihr am wenigsten an eurem MAC?
schreibt alles rein von teurer hardware bis zu ablehnungen gegen die apple abzocke
 

MahatmaGlück

Aktives Mitglied
Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
5.859
Punkte Reaktionen
62
die delle hinten an der ecke, ich selbst verursacht habe
 

E. Hindman

Mitglied
Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
45
Besonders regt mich am Mac auf, dass Apple+Q eine verherende Wirkung auf Programme hat, wo ich doch nur ein @ haben wollte. Und weil ich immer wieder gezwungen bin Win und Linux Rechner anzufassen, werd ich mich daran auch nicht so schnell gewöhnen.
 

joachim14

Aktives Mitglied
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
7.294
Punkte Reaktionen
436
Er kocht immer noch nicht auf Zuruf Kaffee! Unglaublich!
 

groenland

Mitglied
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
0
Die immer zweifelnden Fragen von Untoten, äh "Nicht-Mac-Usern" ;)
 

cec.

Aktives Mitglied
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
1.982
Punkte Reaktionen
109
An meinem wohl nichts. Aber sonst auch nichts .)
 

m.okay

Mitglied
Dabei seit
08.11.2004
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
1
mir gefällt alles (ok, eingebaute tv-karten wären vielleicht eine gute idee;))
 

heftig

Mitglied
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
-mangelhafte hardware unterstützung
-fehlende software
-überzogene preise (zubehör)
 
Zuletzt bearbeitet:

st34Lth

Aktives Mitglied
Dabei seit
07.01.2004
Beiträge
1.610
Punkte Reaktionen
83
Zum Teil fehlende Software, doch recht langsame cpu / gpu (bei meinem iBook zumindest), Displayhelligkeit.

Aber für den Preis (±700€ - Ebay) kriegt man meiner Meinung nach nichts besseres.

Trotz der mängel, ein zufriedener Macuser...

mfg, Domi
 

fons

Mitglied
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
242
Punkte Reaktionen
6
dass mein Dual G4 MDD bereits mit defektem Motherboard und/oder Prozessor ausgeliefert wurde (Garantiefall 4 Wochen Reparatur), und nun nach Ablauf der Garantie auch gleich das Netzteil den Geist aufgegeben hat, was möglicherweise wiederum das Motherboard geschossen hat. Es steht nun wieder eine Reparatur um etwa 700 Euro (!!!) an, inzwischen warte ich seit 3 Wochen und die haben noch nicht mal das Netzteil bekommen.

Reicht ja wohl, oder?
Es lebe die Qualitätskontrolle ...
 

Hamsterbacke

Aktives Mitglied
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
1.476
Punkte Reaktionen
43
mangelnde Dokumentation.

Wie soll ich so das Adventure: "Mac Os X " bis zum letzten Bit durchspielen?

Gruß, Gerhard
 

coming soon

Mitglied
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
830
Punkte Reaktionen
0
preis und softwarezusätze.

sonst eigentlich super zufrieden!!!
 

Dr. Thodt

Aktives Mitglied
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
1.748
Punkte Reaktionen
8
Gn.Apple schrieb:
was mögt ihr am wenigsten an eurem MAC?
Das ich mir meine MAC Adresse nicht merken kann, ist irgendwas mit 00:03:93:04:XX:XX, an meinem Mac stört mich überhaupt nichts :D
Gruß DT
 
Oben Unten