was mögt ihr am wenigsten an eurem mac?

im derzeitigen betrieb in univorlesungen stört mich das kippeln. des 12" pb

nur für den preis finde ich keine vergleichbare 12" dose

für den miesen icq client kann apple ja nichts...
 
an meinem iMac gar nix - nur das meine *Mitbewohner* manchmal zulange davor sitzen - obwohl sie einen eignen haben :D
 
heftig schrieb:
den hang der community alles ins lächerliche zu ziehen, wenn man etwas negatives zum mac äussert... :rolleyes:

...das stimmt allerdings! Auch nach vielen Mac-Jahren immer noch das bessere System. Heißt aber nicht, das ich nichts zu meckern hätte.
1.Warum kann ich keinen Screenshot machen wenn iTunes offen ist?
2.Warum stürtzt Poser6 ab wenn iTunes läuft?
3.Warum gibt es keine ANSTÄNDIGE Dokumentation was die Firewall macht?
4.Warum gibt es keine Grafikkarten ausser veraltete 9600Pro (nichtmal XT)?
usw. Trotzdem, XP ist um Längen grausamer.
Gruß
 
Ich finds scheidße, dass ich meinen iMac ständig putzen muss, der versifft in meiner Wohnung doch relativ schnell durch Staub und co.

Ansonsten bin ich mit meinem iMac mehr als nur zufrieden. Ein guter, schneller und schöner Computer an dem das Arbeiten wirklich noch Spaß macht.

dasich
 
...dass ich mein PB nur in der Freizeit nutzen kann und im Job den ganzen Tag an einem öden Thinkpad hocke....
 
Da ich ständig zwischen meinem Mini und einem XP-Notebook switche, nervt mich gewaltig, dass ich stets Safari beende, wenn ich beispielsweise in einem Forenbeitrag ein @ einfügen möchte (hacke immer auf die Apfeltaste + Q). ;)

Beim Firefox gibt es wenigstens vorher eine Warnung, sobald ich mehrere Tabs geöffnet habe, warum gibts das beim Safari nicht?
 
Kein deutsches Quicken für Mac :(
Mac Giro und Bank X sind nur ein Notbehelf.
Und das er mich süchtig macht. :D
 
Das ich bei meinem mini kein Airport mitbestellt hab. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten