Was meint ihr zum Ipod MINI und wo bekommt man ihn jetzt schon?

Du hast halt neben CD, Handbuch usw, ein kleines Garantie-Büchlein dabei, mit den Bestimmungen. Die Garantie gilt weltweit, hauptsache du hast Rechnung/Kaufdatum und Seriennummer.
 
Also ich werde mir meinen blauen iPod Mini bei Amazon für schlappe 279 Euro natürlich versandkostenfrei bestellen. Deutsche Version, Kaufbeleg alles original verpackt. Da gibbed dann keine Probleme. Bei eBay ist mir das Risiko mit Vorkasse dann doch zu hoch. Und auf nen ami-stecker hab ich auch keine Lust.

Und Amazon ist in solchen Sachen sehr zuverlässig. Hier stimmt Preis u. Leistung und die liefern verdammt schnell.

So long.

Gruß

Alex
 
...leider nur der Nachteil, dass du es erst in X Monaten/Wochen kaufen kannst... und dann vielleicht auch mit langer Wartezeit, wie in USA. Einen "deutschen" iPod gibts ja nicht, nur die Stromstecker sind halt anders... aber da gibts ja auch bei Obi nen Adapter, oder ein original Ersatzstecker von Apple dazu kaufen.
 
iPod mini - Liefertermin

7. Juli 2004 :)))

Jipiehhhh!!!!

Gruß

Alex
 
echt? na dann hat apple ja richtig gas gegeben :)
 
Und darf man mal die Quelle wissen?
(bzgl. 7.Juli)
Achso, das US Modell hat aber keine Beschränkung in der Lautstärke - das deutsche Modell schon, richtig?

Greetz
Slex
 
hm seh auch nix auf der amazon seite.

stimmt, mein alter iPod war im Vergleich zum Mini sehr leise, hab mich schon gewundert warum der so laut ist, danke slex :D Aber das kann man ja in der deutschen Version mit diverser Software umgehen...
 
Also wenn man das umgehen kann, dann passts ja... welche Software benötigt man?

Aber das mit dem 7.Juli würde mich immer noch interessieren...

Greetz
 
Programm heißt iPodVolumeBoost .. allerdings alles auf eigene Gefahr.
 
Sagt mal, wirkt das irgendwie tuntig, wenn ich mit nem rosanen iPod mini durch die Gegend laufe?
Find die Farbe naemlich echt geil!
 
THX@thommy

und @Alex24 - sagst du uns deine Quelle... wäre echt geil. Hätte nämlich jemanden der mir den ipod Mini in GOLD für 300 abgibt - aber der 7. Juli ist halt in zwei Tagen und wenn das stimmt, dann warte ich auf jeden Fall noch...

Weil Amazon ist vom Service her spitze und der Preis wäre auch super - 279 Euro

Greetz
Slex
 
Angel schrieb:
Sagt mal, wirkt das irgendwie tuntig, wenn ich mit nem rosanen iPod mini durch die Gegend laufe?
Find die Farbe naemlich echt geil!

Awa - passt schon... Jedem seine Sache und wenn dir Rosa gefällt dann nimm es. Ich finde GOLD auch einfach GEEEEIL und meine Kollegen meinen das kommt Zuhältermäßig rüber - aber MIR DOCH EGAL ;) mein Geschmack ;)

So und jetzt erstmal vom Sieg erholen ;) (em)

Greetz and night
Slex
 
Hallo zusammen
ich bin derzeit in Florida und hab mir auch schon ein Powerbook geleistet.
Nun sehe ich das hier anscheinend grosser bedarf an Ipod Mini besteht. Ich habe auch schon daran gedacht ein paar mit nach Hausee zu nehem und die dann bei Ebay zu versteigern. Die sollten ja ganz gut weggehen. Diese sind dann natuerlich Original verpackt mit Rechnung vom Apple Stor in Boca Raton. Naja ich werd mal schaun.
greetings aus dem heissen Florida ( Lauderdale by the Sea)
 
slex schrieb:
lex

PS: Muss jetzt weiterschaun - bin Grieche und da darf ich ja nicht vorm Ibook sitzen...

na, wenigstens das problem hat sich gestern abend noch zu deinen gunsten erledigt,.. ;-)
 
Quelle -Liefertermin iPod mini

Hallo Leute.

Also den Termin habe ich zu meiner iPod mini Bestellung von Amazon.de mitgeteilt bekommen. Bis jetzt konnte ich mich auf die dort angegebenen Zeiträume immer verlassen. Hoffe doch auch diesmal. Freu mich nämlich schon total auf kommenden Donnerstag :))))))

Gruß

Alex
 
Berichte dann mal bitte ob die den Termin auch einhalten konnten.
 
Ich hab Amazon soeben eine Email bzgl. Liefertermin geschickt...

Ich poste die Antwort natürlich hier...

Greetz
 
[aka jive] schrieb:
na, wenigstens das problem hat sich gestern abend noch zu deinen gunsten erledigt,.. ;-)

Ja so siehts aus... *freeeu*
 
Was für ne Antwort... schaut selbst...

Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wir bitten Sie, doch ab und zu einen Blick auf unsere Website zu
werfen, ob wir Ihren Wunschartikel mittlerweile führen.

Parallel dazu empfehlen wir unsere zShops, eine Plattform für Händler
und Privatleute, auf der das Gesuchte möglicherweise angeboten wird:

http://www.amazon.de/zshops

Wir bitten um Ihr Verständnis. Und freuen uns auf Ihren Besuch!

------

@alex24
Da wirst du dann wohl ne falsche Aussage bekommen haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten