Was meint ihr zum Ipod MINI und wo bekommt man ihn jetzt schon?

slex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
68
Hi Leutz

Was meint ihr, wann kommt der endlich nach Europa bzw. nach Deutschland.
Und wo bekommt man den sonst noch her, außer bei Ebay...

Bzw. an die Leute die einen haben, wo habt ihr den her... (wenn man fragen darf)

Greetz
Slex
 
hi,

also ich hab meinen -----ja, bei ebay----- ersteigert. hatte die nasen voll vom ewigen warten. und der große bruder kam für mich nicht in frage. ein bekannter hat einen, und für mich persönlich ist er zu groß und schwer. ich gehe viel laufen, radfahren und dafür ist der mini top. bin sehr zufrieden.
 
Was hast du bei Ebay bezahlt und hast du bei ebay.com oder ebay.DE gekauft?

Greetz
 
fragen über fragen. hab ihn bei ebay.de für 182€ euros ersteigert. versand kamen nochmal 25 drauf. macht 307€. also unwesentlich mehr als in deutschland 2008 :)
 
misterbo schrieb:
fragen über fragen. hab ihn bei ebay.de für 182€ euros ersteigert. versand kamen nochmal 25 drauf. macht 307€. also unwesentlich mehr als in deutschland 2008 :)

*grübel* 182+25=307 --> Fehler in der Matrix :D
 
Ok der Preis geht in Ordnung...

Der wird hier ja auch so um die 289 - 299 Euro kosten... (ohne Versand)

Werde mir heute einen goldenen Ipod Mini bestellen. Gold ist die einzige Farbe die mir bei den Minis wirklich gefällt...

Greetz
 
hab auch gold..... VERY NICE!!!!! obwohl ich grün auch net schlecht finde
 
Ich war letze Woche bei Gravis in Stuttgart. Die sagten mir das die ersten minis wahrscheinlich im Laufe der nächsten Woche kommen werden. Die ersten werden dann aber erst an Vorbesteller verkauft.
 
ja das ist so ne sache mit dem liefertermin.

ich muss ja jetzt erwähnen das ich bei locker 8-9 angeboten mitgesteigert habe. die leute sind da echt verrückt. da gingen einige ipod mini für jenseits 400€ weg. verrückt.

der glückstreffer war dann an einem montag um 12:45. wohl kurz vor mittagspause. ist dann zum schluss abgeflaut das interesse und es haben nurnoch zwei leute geboten.

dann kam wohl noch glück dazu und der halbe hörsaal hat mitbekommen das ich nun einen ipod mini mein eigen nennen darf.

also nicht aufgeben und wenn möglich zu "komischen" zeiten bieten.

good luck. (es lohnt sich)
 
Ja aber schau mal bei Ebay.DE - soviele Ipods sind da nicht mehr drinnen...

Wie siehts mit Ebay.COM aus? Hat da schon jemand Erfahrung...

Greetz
Slex
 
hmm, vorweg würde ich meinen dass ist das falsche forum hier.

egal, ich habe meinen von einem lokalen apple-händler hier in der schweiz. dieser hatte ende april etwa 20 stück aus den usa importiert, und ich war einer der glücklichen die sich einen mini schnappen konnten ;) nach etwa zwei tagen waren sie dann schon weg. ich hatte wohl wirklich glück.
ist übrigens ein silberner...
 
Kannst du noch einen für mich besorgen?

Oder wer weiß noch eine Möglichkeit an einen IPod mini ranzukommen?
 
Slex: Flieg nach Amerika :p nein Spass. Die Apple Leute auf dem Linuxtag in Karlsruhe haben zu mir gesagt, dass der iPod Mini voraussichtlich bzw. er war sich ziemlich sicher, diesen Monat also Juli ausgeliefert wird.
 
eBay ist mir einfach zu teuer, und da hab ich auch keine Garantie das der iPod funktioniert.
Ich habe über Bekannte in NY mir einfach einen blauen iPod bestellen lassen, aufgrund der langen Wartezeiten selbst in USA hat es insgesamt 6 Wochen gebraucht, bis er endlich im alten Europa war. Aber das war es mir wert, weil 1. direkt von Apple, und 2. billig :) Hat mich MIT Versand nach GER 275 Dollar gekostet... also 223 Euro!
Bild vom iPod findet Ihr in meiner Galerie.

Gruß
Thomas
 
Ich war im April in Berlin. Bei Hugendubel auf'm Ku'damm haben sie eine kleine Gravis-Abteilung, in der man den Mini für 310 EUR kaufen konnte. Hätte ich mal machen sollen...

ad
 
ich hab chf 400.- (eur 266.-) dafür bezahlt
 
Ich hab bei Ebay jemanden kontaktier, der mir den Ipod mini Gold für 300 Euro inklusive Porto abgeben kann...

Garantie besteht ja durch Apple - soll anscheinend eine Garantiekarte dabei sein?

Stimmt das? (an alle ipod mini User)

Gruß
Slex

PS: Muss jetzt weiterschaun - bin Grieche und da darf ich ja nicht vorm Ibook sitzen...
 
Ich hatte Februar bis April auch einen, habe ihn dann aber bei ebay wieder verkauft (natuerlich mit Gewinn ;)). Hatte einen silbernen. Werde ihn mir, wenn er bei uns erscheint, wieder kaufen. Diesmal aber vielleicht in einer anderen Farbe, blau und rosa finde ich sehr geil. Mal gucken. :)
 
Zurück
Oben Unten