Was meint ihr zum Ipod MINI und wo bekommt man ihn jetzt schon?

Tja. War ja wohl klar, das du da ne Standard-Antwort bekommst.

Muß ich euren Unglauben mit Taten strafen :)

hier Screenshot - man beachte doch bitte das voraussichtliche Versand-Datum:

ipodminiunglaube.jpg



Gruß

Alex
 
Das gleiche steht bei meiner Bestellung aber auch - das ist aber eigentlich die Anzeige für Artikel die im System als "Lieferbar innerhalb der nächsten 24 h" verzeichnet sind - was ja beim iPod nicht so ist, denn er hat GAR KEINEN Liefertermin.. deswegen würde ich nicht so viel auf diese Anzeige setzen..
 
We will see.

Bis jetzt hat die Anzeige dort droben immer recht gehabt, bei meinen anderen "Vorbestellungen".

Spätestens Donnerstag wissen wir mehr.

So long.

Gruß

Alex
 
ok - donnerstag ist bald... sag uns bitte sofort bescheid, wäre echt cool
 
Alex24 schrieb:
Hallo Leute.

Also den Termin habe ich zu meiner iPod mini Bestellung von Amazon.de mitgeteilt bekommen. Bis jetzt konnte ich mich auf die dort angegebenen Zeiträume immer verlassen. Hoffe doch auch diesmal. Freu mich nämlich schon total auf kommenden Donnerstag :))))))

Gruß

Alex

Um mal meine Amazon-Vorbestellung für den iPod Mini zu zitieren:

Voraussichtliches Versanddatum: 7. Juni
Lieferung voraussichtlich: 8. Juni - 10. Juni

Ahja. Knapp daneben. Gib also nicht allzuviel auf den 7.7. :)

Gru0,
Jörn.
 
Also wenn ich heute bei Ebay überboten werde, dann bestelle ich einfach mal bei Amazon... stonieren kann man ja immernocht, sowieso in nem OnlineShop ;)
 
24.7. wirds dann wohl. Zumindest lauf Apple Store. 259,-, kein Porto - sehr gut! :)
 
ich surfe auch grade mal wieder auf apple.de da seh ich doch auf einmal das man den kleinen helden bestellen kann? habe aber nich weiter gelesen bzw. es evtl übersehen. is er noch garnich lieferbar und man kann nur vorbestellen oder wie genau schaut das da aus? weil ich bin durch den preis sehr von dem ipod mini beeindruckt, vorallem weil mir persönlich 4gb reichen. danke für die auskunft.
wo benutzt ihr euren ipod / ipodmini ? ich habe vor ihn auch mit kasetten-adapter-to-kleine klinke im auto zu benutzen.
greetz Q-jay
 
Q-jay schrieb:
ich surfe auch grade mal wieder auf apple.de da seh ich doch auf einmal das man den kleinen helden bestellen kann? habe aber nich weiter gelesen bzw. es evtl übersehen. is er noch garnich lieferbar und man kann nur vorbestellen oder wie genau schaut das da aus? weil ich bin durch den preis sehr von dem ipod mini beeindruckt, vorallem weil mir persönlich 4gb reichen. danke für die auskunft.
wo benutzt ihr euren ipod / ipodmini ? ich habe vor ihn auch mit kasetten-adapter-to-kleine klinke im auto zu benutzen.
greetz Q-jay


na dann,.. freu dich auf schlechte qualität und rauschen!

so war es zumindest bei mir im audi,.. mit serien-radio und bose-soundsystem! im bmw von meinem dad hatte ich sogar pfeifen beim gasgeben und ein konstantes "arbeitsgeräusch" der cassette bzw. des lesekopfs! der bmw ist 2 jahre alt,.. und hat ein soundsystem!

gruß,
chris
 
Javigator schrieb:
24.7. wirds dann wohl. Zumindest lauf Apple Store. 259,-, kein Porto - sehr gut! :)

nö man kann ihn ja bereits auf apple.de kaufen
also wer einen will - ab jetzt verfügbar
 
und als student kostet er gerade mal 237,80, ich find den Preis ok.
 
den mini gibts erst ab 24.7.

@[aka jive]: Kommt drauf an, was für eine Kassette man hat. Meine erste war so, wie von dir beschrieben, dauernd Laufgeräusche. Jetzt habe ich eine von Hama, und da hör ich kein Rauschen - nix! Also mir reicht es für die Autofahrt.
 
Es gibt seeehr viele Hersteller von Audio-Adapter-Kasseten... arbeite ja im Media Markt und wir in der Henkelabteilung haben schon zwei Hersteller - Hama und Sony... Die CarhifiAbteilung müsste auch noch Zwei Hersteller haben... Die Sony kostet 20 Euro - die von Hama ist günstiger und besser - von der Erfahrung her... aber hängt auch vom AudioRadio ab...

Ein Tipp: Wenn es nicht gut klingt - zurückbringen und neue testen...

Greetz
Slex
 
jap also ich habe das ibook schon mit sonem kasetten-adapter im auto ausprobiert (standart-radio von bmw 3er) und das ging eigentlich problemlos. ich glaube der adapter is von früher mal von nem aldi-discman...

würdet ihr euch den ipod signieren lassen ? ich meine 23 euro sind ja nich die welt aber wie seht ihr das mit dem wiederverkaufen (is ja sicherlich nen nachteil dann)

und wie schätzt ihr die verfügbarkeit von ipodmini beim apple-store ein? meint ihr wenn jetzt soviele vorbestellungen schon eingehen, dass die dann am 27.7. wirklich liefern können?
danke schonmal für die antworten
 
Q-jay schrieb:
würdet ihr euch den ipod signieren lassen ? ich meine 23 euro sind ja nich die welt aber wie seht ihr das mit dem wiederverkaufen (is ja sicherlich nen nachteil dann)

also zumindest der normale iPod verkratzt auf der Rückseite relativ leicht und schnell, von daher ist eine Gravur imho rausgeschmissenes Geld. Von dem Wiederverkaufswert mal ganz zu schweigen...

Wie es bei den neuen Minis ist weiss ich nicht, die sollen aber soweit mir bekannt stabiler und kratzfester sein.
 
also ich verwende derzeit einen kassetten-adapter von hama mit einem iriver ihp-120 und das geht eigentlich super. es gibt keine nebengeräusche, nur komischerweise wechselt das radio manchmal auf die tape seite 2 und dann geht nix mehr ?! (nach einem kassette raus und wieder rein ist aber alles in butter)
 
Zurück
Oben Unten