Apple Event Was macht ihr während der Keynote?

Was macht ihr während der Keynote?

  • Ich verfolge die Ticker

    Stimmen: 111 76,6%
  • ...und schaue Mac-TV

    Stimmen: 28 19,3%
  • ...und höre einen anderen Live-Podcast

    Stimmen: 9 6,2%
  • Ich werde mir die Keynote ungespoilert ansehen!

    Stimmen: 34 23,4%

  • Umfrageteilnehmer
    145
  • Umfrage geschlossen .
Für mich fehlt die Antwortmöglichkeit: Ich werde in der Bibliothek sitzen, für mein mündliches Examen lernen und gegen 20 Uhr mal schauen, was so bei der Keynote rumgekommen ist.

Gruß

dejes
 
Mann Mann... Da wählt einer mal eine etwas ungeschickte Überschrift für seinen Thread, und schon stürzen sich alle Möchtegern-Komiker wie die Geier drauf... :rolleyes: Ich denke wohl eher, dass die Frage war: "Wie verfolgt ihr die Keynote?" Und wen es nicht interessiert, braucht einfach nicht antworten... ;)
 
Mit der Kreditkarte in Hand darauf warten, dass der Store wieder online geht, um dann schnell alles zu kaufen.
 
dir ist aber schon aufgefallen, dass das hier die Bar, wenn auch nicht die Sonderbar ist?:)

Faltest du auch jeden in der Kneipe zusammen, wenn du da nicht nur "bierernste" Antworten erhältst?:D
 
meine Vorlesungszeit kollidiert mit Steve Jobs Kalender... ich muss mal mit meiner Uni reden...
 
ich trage bei Keynotes einem schwarzen Rollkragenpulli und kampiere in der Nacht vorher auf der Isomatte vor meinen Rechner. An Schlaf ist da ja sowieso nicht mehr zu denken. Zu Glueck gibt es Thermoskannen :eek:
 
Alle Ticker, die ich finden kann gleichzeitig öffnen und meinen linken Daumen und Zeigefinger an die Tasten cmd und r festkleben :hehehe:
 
ich weiß nur, dass ich mir die letzten male immer wieder vorgenommen habe NICHTS vorher zu lesen bzw. zu sehen.. also "ungespoilert"..

dummerweise habe ich das echt nie geschafft. eigentlich zähle ich mich nicht mehr zu den "fans" - es ist aber doch immer wieder richtig aufregend. ist doch eigentlich klasse
 
Zurück
Oben Unten