Apple Event Was macht ihr während der Keynote?

Was macht ihr während der Keynote?

  • Ich verfolge die Ticker

    Stimmen: 111 76,6%
  • ...und schaue Mac-TV

    Stimmen: 28 19,3%
  • ...und höre einen anderen Live-Podcast

    Stimmen: 9 6,2%
  • Ich werde mir die Keynote ungespoilert ansehen!

    Stimmen: 34 23,4%

  • Umfrageteilnehmer
    145
  • Umfrage geschlossen .
Während der Keynote tue ich etwas ganz anderes, und danach suche ich im Netz nach dem Stream.
 
Bitte?? Geht's noch? Also Leute, dieses Forum verkommt wirklich immer mehr!
 
wann ist die keynote?
 
18:00, immer noch...
 
Ich werde Arbeiten und nichts davon mitbekommen. :)
 
Ich werd um die Zeit entweder vorm Laptop sitzen und drauf vergessen, oder aber vor Lernunterlagen sitzen und drauf vergessen.

Sicher ist, ich werd drauf vergessen :D
 
ich darf/muß auf ein geschäftsessen.....
 
Leben, ohne vor dem Kasten zu sitzen und ständig irgendeinen Browser zu aktualisieren.

Bitte nicht!
Die Tickerseiten aktualisieren sich selbst alle 60 Sekunden, das ständige Reload gedrücke macht alles nur träger.

Ich werden Mac-TV gucken und nebenbei einen Ticker auf dem Touch beobachten, welchen weiß ich aber noch nicht genau.
 
Ich hab Volleyballtraining.
 
Zurück
Oben Unten