Apple Event Was macht ihr während der Keynote?

Was macht ihr während der Keynote?

  • Ich verfolge die Ticker

    Stimmen: 111 76,6%
  • ...und schaue Mac-TV

    Stimmen: 28 19,3%
  • ...und höre einen anderen Live-Podcast

    Stimmen: 9 6,2%
  • Ich werde mir die Keynote ungespoilert ansehen!

    Stimmen: 34 23,4%

  • Umfrageteilnehmer
    145
  • Umfrage geschlossen .
....hier in S-H lässt sich auch immer gut auf liberale art "bekifft-ficken" :hehehe:

...und nicht nur im dunkeln :D
 
mit Taschentüchern bewaffnet vor dem iMac um
nachher richtig zu heulen weil Apple wieder nichts
für mich präsentiert hat :teeth:
 
Wie immer alle möglichen Ticker laufen lassen und gespannt lesen.

Und wenn der iPod Touch dann endlich ein Speicherupgrade erhält, diesen sofort ordern.
 
Nasepopeln, wenn was drin ist....

:)
 
Lernen. Die wichtigen Sachen erfahr ich dann eh irgendwie.
 
Im Proberaum stehen und bass spielen, und möglichst erst online kommen wenn alles vorbei ist.
 
Ich guck mir das an :)
 
ich werd wohl auf der arbeit sein... irgendwas hab ich falsch gemacht :kopfkratz:
 
werd bei der Bandprobe sein.
 
Ich glaub morgen um 18 Uhr.
Wenn dem so ist dann spiel ich da gerade Tennis und komme um 20 Uhr nachhause um von neuen Produkten überflutet zu werden.

:D
 
Da werde ich wohl durch Brandenburg fahren und Radargeräte zählen.
 
Was macht ihr während der Keynote?
eisbergsalat waschen, zerkleinern, abtropfen lassen... mit thunfisch, frisch geschälten und gestückelten orangen garnieren, eigenes dressing anrühren, abschmecken, zugeben und im kühlschrank 1h ziehen lassen. danach telefonieren, abwaschen und aufs abendbrot freuen
 
Ich bin zu der Zeit auch beim Sport... Wenn ich wieder daheim bin, schnapp ich mir das MBP und surf erst einmal apple.de an... :D
 
Ich freue mich auf die vielen Jammerposts weil steve es nicht geschafft hat die ganz Produktpalette zu revolutionieren und dazu noch 10 neue Produkte auf den markt zu werfen ;) :cake::Party:
 
Wann ist denn alles vorbei und der neue Applestore online.

Ich werd für Franze-Schularbeit lernen müssen oder beim Sport sein
 
also ich schaue mac-tv ;)
 
In der Umfrage fehlt: "Ich schaue mir die Ticker nebenzu auf dem MacBook an, während ich für meine Kinder Essen koche und hoffe, dass keine flüssigen Nahrungsmittel darauf landen oder das Book selbst im Topf."

:Pfeif:
 
Zurück
Oben Unten