Was mache ich mit dem Aufkleber ???

Auf die Cover der System-CD's.
 
Original geschrieben von Tobywan
An mein Auto kleben finde ich dann doch irgendwie ein bisschen prollig...
 

Prollig??
Pitbull-, Kenwood-, Phantasialand-, Pur- und/oder Zigaretten-Werbung-Aufkleber - das ist prollig! Aber doch nicht ein kleiner, zierlicher, niedlicher Apfelaufkleber.

Martin
 
Re: Re: Was mache ich mit dem Aufkleber ???

(gelöscht - sorry - falsch geklickt)
 
Wegwerfen ...

Das mache ich seit 18 Jahren so. Ich laufe für nichts und niemanden Werbung :D

wavey

Lynhirr
 
Recht so Lynhirr! Man kann ja heute fast gar nichts mehr kaufen, bei dem keine Werbe-Aufkleber dabei sind. Habe mir gestern ein paar Rennradschuhe gegönnt: 9(!) Aufkleber waren dabei!
 
Ich hab meine auch noch. Schon seit August 2003 ueberlege ich, wo ich die Aufkleber hinkleben koennte. Irgendwann werden sie wohl auf einem schicken neuen Auto landen...aber das dauert noch ein oder zwei Jahre. Ich koennte sie natuerlich auch auf mein Fahrrad kleben...

kopfkratz
 
Wenn Du noch einen uebrig hast, her damit! Bei meinem iMac war nichts mit dabei ...
 
Habe einen Aufkleber auf meine Heckscheibe, ganz dezent in die Ecke geklebt. Macht sich
ganz gut, finde ich. Bin sonst auch kein Befürworter von Aufklebern auf Autos, aber in
diesem Fall habe ich mal 'ne Ausnahme gemacht!

:D
 
Re: Re: Was mache ich mit dem Aufkleber ???

Original geschrieben von admartinator
 

Prollig??
Pitbull-, Kenwood-, Phantasialand-, Pur- und/oder Zigaretten-Werbung-Aufkleber - das ist prollig! Aber doch nicht ein kleiner, zierlicher, niedlicher Apfelaufkleber.

Martin
 


clap

Aber auch nur, weil man zu den Guten gehört. Ansonsten sollte man
sich natürlich bezahlen lassen, wenn man für etwas Werbung macht.
 
Auf meinen Wagen darf nur ein einziger Aufkleber, weil ich Aufkleber eigentlich Schei.. finde.
Aber das weiße Äpfelchen passt so schön mittig auf die Heckscheibe (von innen) damit er nicht weggewischt wird, und sieht so gut aus zu ebonyschwarz Perleffekt.

Außerden hängt noch einer an der Glasscheibe der Firmeneingangstür, damit alle wissen was hier bevorzugt wird. Die Kunden sind eh fast alles Windowsuser, ich glaube die wissen garnicht, was das für ein Aufkleber ist.
Aber ein paar Obstfreunde sind davon immer erbaut.
 
ist ein silberner golf nicht auch irgendwie prollig?
 
und wenn man wirklich nicht weiss, was man damit machen soll .... rollen und rauchen vielleicht?;)

...oder zur not auf den firmenkopierer, als neues wasserzeichen sozusagen.




gruss
m.
 
Von inne an die Scheibe ist aber dumm, dann ist der Apfel doch falsch herum.
 
ich stelle vor:

mein big mac:

mecks
 

Anhänge

  • 03130002.jpg
    03130002.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 107
Zurück
Oben Unten