1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was mache ich mit dem Aufkleber ???

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Tobywan, 12.03.2004.

  1. Tobywan

    Tobywan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Moin...
    Hab da mal ne Frage. Was macht Ihr eigentlich mit Euren Apfel Aufklebern ??? Bei meinem IBook waren gleich drei Stück dieser richtig gut aussehenden Sticker dabei. Jetzt frage ich mich, was ich damit machen soll ??? An mein Auto kleben finde ich dann doch irgendwie ein bisschen prollig... Was macht Ihr damit, brauch Anregungen !!!
     
  2. A. Onassis

    A. Onassis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    1
    Aufs Leitwerk von Deinem LearJet damit :)
     
  3. Aufs Auto kleben ist Pflicht! :D
    http://www.apfelautos.com

    Wenn dir das zu auffällig ist kannst du den Aufkleber ja auf die Unterseite des iBooks packen. Bei eBay verkaufen (an Win-User, die sich keinen Mac leisten wollen, aber trotzdem damit angeben möchten) wäre auch eine Möglichkeit... ;)
     
  4. Dr. Zoidberg

    Dr. Zoidberg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.08.2003
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2
    ...vielleicht auf die externe festplatte/laufwerk? sieht bei den ice-cube dingern superedel aus...
    ...auf dem auto ist das nicht prollig sondern cool!:D
    ...es gibt leute, die kleben sich das ding auf ihre mülleimer (schau mal hier in der galerie!

    ich warte mit meinen aufklebern auf mein neues auto und der andere kommt entweder auf meine ice-cube platte oder auf mein motorrad (was ich mir hoffentlich bald leisten kann) ich bin aber auch noch am überlegen!

    beste grüße, der dr.
     
  5. Haribofreak

    Haribofreak MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    aufs 2nd skin damit...
    naja im nachhinein vielleicht nicht die beste idee, er hält zwar einwandfrei aber etz sieht man eben auch schon von außen was drinn ist... (iBook)
    Gruß
     
  6. nabla

    nabla MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.02.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte gern die Buten, die Weißen sieht man nicht. Im Dunkeln giftig fluoreszieren wäre noch cool.
     
  7. Lucky_Darts

    Lucky_Darts MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    natürlich aufs auto damit, das is pflicht :D
     
  8. Ina

    Ina MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.06.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Backofen.

    :D
     
  9. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    15
    kannst ja aufn kühlschrank kleben oder kinderwagen, kuchenblech, klodeckel, kammeratasche, kammgarnstrickmaschine....

    aber nicht aufs auto:

    ! selten soviele prolls auf einer website gesehen: uh ah mein auto uh ah isn bmw uh ah un isch habn mac uh ah gibs mir baby :D
     
  10. boeser_Mann

    boeser_Mann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1
    Mir zuschicken!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen