Was mache ich mit dem Aufkleber ???

Im Supermarkt nebenan, in der Obstauslage, auf eine Banane kleben.

Auf mein Auto? Warum? Wenn ich mal einen Wagen sehe, der vor mir herfährt, was denke ich dann? Ohh, wenn ich dem drauf fahre, ehh, ist ein Apple-User, der sagt zu mir, alles klar, bißchen Blechschaden, nicht so schlimm, fahr weiter.
Oder denke ich, hehh, so souverän, wie der/die durch die Straßen lenkt, ich sehe schon, Mac OS X (oder 9.2, gar 7.6, wer weiß) färbt ab?

Wenn noch einer übrig ist, ich würde ihn gerne auf meinen roten Mitso Lancer kleben, da habe ich so einen Rostfleck. Hinten, unter der Fontscheibe.

Spock
 
Original geschrieben von Spock
Hinten, unter der Fontscheibe.

Spock
 


Höhö. Soso, die Frontscheibe ist bei Deinem Auto hinten? Sorry, fand´s nur lustig.;)
 
Original geschrieben von nabla
Von inne an die Scheibe ist aber dumm, dann ist der Apfel doch falsch herum.
 

Völlig richtig, geht dafür aber nicht ab beim Scheibenwischen, ist halt ein Avant.
Und wenn man so von vorne guckt is er wieder richtig, hi hi
 
Original geschrieben von Dennis77
 
Höhö. Soso, die Frontscheibe ist bei Deinem Auto hinten? Sorry, fand´s nur lustig.;)
 

Ja, damit ich endlich bei der Kiste weiß, wo vornehinten ist.

:D


Meinte eigentlich die Scheibe dort wo der Font ist (nicht die Soße).
Die Heckscheibe.

Dieter Thomas:)
 
Bei Ebay verticken? Aufs Auto kleben? Backofen?

Oder einfach die Ordner im Regal verschönern! (sieht die Unordnung schöner aus)
Apfel.jpg
 
So, da wir heute Spitzenwetter haben (Sollen bis zu 20° C. werden), habe ich mich entschlossen meinem Auto eine Wäsche zu spendieren und den Aufkleber irgendwo an der Heckklappe aufzukleben... Ich denke, dass dürfte ganz gut aussehen. Oder vielleicht doch irgendwo in die Wohnung ??? *kopfkratz* Ich werd schon was finden - soweit erst mal Danke für die Tipps...
 
Einen habe ich auf mein altes ThinkPad geklebt. :D
Der andere ist auf dem neuen Chieftek Tower meines Mitbewohners gelandet. Das war seine Idee und es sieht auch ganz cool aus.

Jaja ich weiss: Äpfel auf Dosen ist ein bisschen unsinnig. So ähnlich wie Mercedes-Stern auf den GTI montieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen Aufkleber auf mein Alu-Vinyl-Case geklebt.
 
Zurück
Oben Unten