Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider wurde auch hier rauf und runter gebetet - 8GB reichen für Surfen und Office.
https://www.mac2sell.net/p/k7IRefQxGQ2lKFW8VWKY
.. also ein Start bei 1100€ VB bei Verkauf über Kleinanzeigenportale fände ich durchaus legitim.
@Chrissi1967 Das ist kaufmännisch aber nicht wirklich sinnvoll ... leider. Denn wenn ein Kaufmann etwas verkaufen möchte, dann möchte dieser das sofort verkaufen und nicht erst in zwei Monaten. Ich würde einen realistischen Preis einstellen.
Ich habe für über 25 Jahren Kaufmann gelernt, und dort hiess es immer: "Die erste Abschrift, ist die beste Abschrift!". Das heisst, wenn ich einen Artikel günstiger machen muss, dann mache ich es gleich so, dass ich ihn auch verkaufe. Denn wenn ein Artikel jede Woche reduziert wird, dann wirkt das auf potentielle Käufer so, dass diese immer weiter warten können. Und Ware die rumliegt, wird schlecht ... auch bei Elektronikartikeln. Wenn Apple Intelligence erst für alle im April frei ist, könnte es noch schwieriger werden, Geräte mit nur 8GB zu verkaufen. Eben wegen AI.
Ich denke, den für 900€ einstellen (mit VHB) und froh sein, wenn man 850€ noch erzielen kann. Realistischer werden wahrscheinlich Angebote zwischen 700€ und 800€.
würde ich auch so machen.Ich denke, den für 900€ einstellen (mit VHB) und froh sein, wenn man 850€ noch erzielen kann. Realistischer werden wahrscheinlich Angebote zwischen 700€ und 800€.