was ist mit Gravis Essen los?

Wow schön das mein Treadh noch mal ausgegraben wurde.

Also ich habe bisher alle meine Rechner bei Gravis gekauft. Bisher lief alles glatt.

Wobei ich jetzt lieber via email kommuniziere, da sind die echt schnell.
 
Telefonisch kann man es ja auch vergessen, so zumindest meine Erfahrungen; bei 10 Versuchen, den Store telefonisch zu erreichen, landet man bei 9 in der Zentrale in Berlin.
 
Ob etwas vorrätig ist kann man der Webseite entnehmen, da braucht man eigentlich nirgendwo anrufen.

Einfach die entsprechende Filiale auswählen und darauf achten, dass unten "sofort verfügbar" steht.
 
Gravis München: Telefon kann man vergessen, E-Mail geht aber recht flott.
 
Die Gravis Stores sind in der Regel nicht telefonisch zu erreichen sondern es wird grundsaetzlich auf die Zentrale in Berlin umgeleitet.
 
Die Gravis Stores sind in der Regel nicht telefonisch zu erreichen sondern es wird grundsaetzlich auf die Zentrale in Berlin umgeleitet.

Das ist falsch. Man kann sehr wohl in den Filialen anrufen und wird erst mach mehrmaligem Klingeln automatisch nach Berlin geleitet, wenn niemand dran geht. Kann man an Telefonen mit Display und ISDN sehr gut beobachten.
 
...vielleicht liegts wirklich am ESSEN und alle sind aufm Pott:sick:
 
In der Filiale in Nürnberg sieht das folgendermaßen aus.

Wenn man die Telefonnummer (Ortstarif) anbimmelt und es hat jemand von den Verkäufern Zeit, dann geht auch jemand ran.

Jetzt kommt der Clou:

Wenn niemand rangeht wird man automatisch in die Zentrale Berlin weitergeleitet. Dort gibt man auch gerne Auskunft zur lokalen Lage.

Und meine eMails die ich bis jetzt dort hingeschickt habe wurden immer innert 24 Stunden beantwortet.

Kann mich also nicht beklagen, bis jetzt habe ich immer jemanden erreicht der mir weiterhelfen konnte.
 
Das ist falsch. Man kann sehr wohl in den Filialen anrufen und wird erst mach mehrmaligem Klingeln automatisch nach Berlin geleitet, wenn niemand dran geht. Kann man an Telefonen mit Display und ISDN sehr gut beobachten.

In der Regel sind die Laeden nicht so gut besetzt, dass jemand ans Telefon geht :) Kann gut sein, dass die Weiterleitung nach Berlin erst nach einigen Sekunden aktiviert wird.
 
Zurück
Oben Unten