Was ist Ihre brandneue M2 Pro / Max MBP Batterie Zyklus zählen aus der Box?

S

seddy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2023
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe das Macbook Pro 14 M2 Max direkt im Apple Online Store gekauft und es ausgepackt. Als ich die Anzahl der Batteriezyklen überprüfte, waren es 5. Ich bin verwirrt, weil ich einen Zweifel habe: Habe ich ein gebrauchtes oder zurückgegebenes Gerät erhalten. Ist diese Zykluszahl normal für ein brandneues Gerät?

Wie hoch ist die Zykluszahl für m2 pro und m2 max MBP direkt nach dem Auspacken ohne Aufladen?

Danke für Ihre Freundlichkeit und Ihre Antworten...
 
Bei meinem waren es 2
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: seddy
M1Max 16", direkt ausm  Store -> 5 oder 6 Ladezyklen gehabt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: seddy
M1Max 16", direkt ausm  Store -> 5 oder 6 Ladezyklen gehabt.
Haben Sie von jemandem gehört, der die m2-Serie verwendet und mehr als 5 Zyklen bemerkt hat?

Wenn ich meins gekauft hätte, als es angekündigt wurde, wäre ich mir sicher, dass die Batterie neu ist. Aber ich kaufte diese vor ein paar Wochen und haben Zweifel über Batterie neu oder gebraucht
 
Nein habe von keinem bei einem M2 darüber gehört, jedoch denke ich nicht das sich das geändert hat.
Klar ist das nicht schön und gibt einem ein etwas komisches Gefühl, aber ich würde es mal nicht überbewerten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: seddy
Es ist wieder Vollmond Zeit !
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: SebSch101, sonnenmilch, M001 und 8 andere
Naja, vielleicht wurde ausgerechnet dieses Gerät im Werk für die Qualitätskontrolle aussortiert. Für mich egal, wenn es dich aber stört, reklamiere und frage nach Umtausch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: seddy

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten